Der Jupp wieder....
Symbolbild:

Der Jupp wieder....
Symbolbild:

Hab sie gesehen in - ja, ich halte ja die Fresse - in Texas:
Weißte Gövi, wegen deinen Screenshots mag ich meinen Sim gar nicht mehr anmachen. DANKE....![]()
Vielleicht kennt DCSler ja Laobi, der mit Abstand die lustigsten Videotutorials für DCS macht. Er hat sich jetzt mal die F-16 angeschaut.
Super Screenshots, wie immer Gövi!!!
Und den Flug kann man ja easy von Simbrief importieren...
Gerade ne Runde gedreht. Sehr gut geworden.

Melde dich!
F16 ist gekauft, btw. Hat jemand noch ne alten Cougar-Throttle rumliegen?!
Der Sim läuft aber mit abstrichen......
mit welchen denn?
Ich war schneller. Aber ein F-16C-Thread macht trotzdem Sinn.
Und ganz ehrlich Stefan.
Dein Rechner wird DCS locker packen. Wenn er den P3D kann, dann DCS auch ohne Probleme.
Ausprobieren kostet nichts. Und mit der MB339 und der A4 gibt es sogar zwei Freeware-Flieger mit klickbaren Cockpits.
Sprich du kannst kostenlos Spaß im DCS haben.
Marbach a. N.
Ne oder? Was treibst du bei mir vor der Haustür?
Bin echt erstaunt darüber, wie offen MS kommunizieren kann und wie viel Einblick man doch bekommt.
Stimmt, MS nimmt Gaming jetzt eben auch bei dieser Art von Spiel Ernst und scheint seine Resourcen und Manpower dementsprechend zu besetzen.
Ich glaube, man sollte diesen Sim in der Anfangsphase erst mal nutzen, um die Welt zu erkunden und sich tolle Bilder auf die Augen zu ballern. Dann irgendwann kommen die ersten komplexeren Addons. Und hier sehe ich die Chance, alle Entwickler endlich mal auf einen Standard zu zwingen. Keine externen Module mehr, keine hässliche Szenerie-Grütze. Wer verkaufen will, muss Standards erfüllen. Das wäre geil geil geil.
Mega. Einfach nur mega.
So TrueEarth, so God damn TrueEarth...