KuMi ist freiwillig
IVAO auch.
Und wie immer: Das bessere Produkt mit der besseren Usability gewinnt.
KuMi ist freiwillig
IVAO auch.
Und wie immer: Das bessere Produkt mit der besseren Usability gewinnt.
Ich seh es schon kommen: Jetzt können Flusianer ihre Maschine von Remote-Stands 30 Minuten über den Hafen ans Gate schleppen. Warum fliegen wir überhaupt noch?
Hab mich vor ein paar Tagen schon als Tester registriert. Mal sehen, ob es klappt.
Und hier sei gleich gesagt: Ihr müsst die DXDIAG.xml zum Registrieren hochladen,
also am besten am Flusirechner registrieren.
Schon angeschaut? Hab ich mir gestern auf die Liste gemacht.
Übrigens. Mindhunter ist mite der 2. Staffel nach The Wire und Sopranos mein neuer All-Time-Favourite.
Es lebe David Fincher und seine strenge Regie. Perfektion!
Hier noch eine geile Content-Seite von den Machern:
Sieht aus wie GSX.
Ok. Ich glaub wir haben synchrone YouTube-Recommendations...
Auch Freeware lässt sich im DCS nicht lumpen....

Endlich auch Idles in diesem KEXP-Format:
Ach ja....war ja im Urlaub...daher:
ÜBRIGENS: Genau 10 Jahre nach dem Oasis-Brake-Up online gestellt. Ich weiß noch, wie damals der komplette Camping-Platz von Rock am See Freitagabends zu Oasis-Fan-Gesängen gesoffen hat nur um am nächsten Morgen festzustellen: Band hat sich letzte Nacht aufgelöst und tritt nicht auf. Man war das schmerzhaft!
Und der Bruder?? BONO-POTATO...
zu Stormzy: Da mag aber jemand Hiro Murai.
Während die Tage kürzer und das Wetter kälter wird, kann man langsam mal wieder ein paar Sekunden mehr vor dem PC verbringen.
Schön, dass auch Eagle Dynamics daran denkt und mit weiteren Videos zeigt, dass die F16 wohl so gut wie fertig ist.
Wer das Release-Verhalten der DCS-Welt kennt, weiß, dass es jetzt nicht mehr zu lange zum Release ist. Die Early Access-Version sollte zumindest schon auf der Startrampe sehen.
Hier - wie man es von Matt Wagner kennt - ein erstes Video zur Cockpitübersicht. Ja, es gibt's Knöpfe, die nicht funktionieren. Weil sie das im originalen Vorbild aber auch nicht tun. Very nice!
Ihr habt die F16 schon landen sehen und euch über die Wheelies gewundert? That's SOP, wie man hier in diesem Video sehen kann.
Und hier noch ein Takeoff-Video. Nichts besonderes...
Auch wenn die Katapult-Starts echt Spaß machen, sind die leer gefegten Carrier-Decks natürlich nicht das Gelbe vom Ei.
Das dachten sich auch die Entwickler von DCS und arbeiten jetzt an einem umfangreichen Carrier-Update für DCS.
Jetzt gibt es nicht nur die Stennis, um die F/A-18C aufs Meer zu schießen, bald kann man auch anderer Carrier der Nimitz-Klasse nutzen.
Hier ein paar Screens aus der Entwicklerstube.
GSX für DCS quasi. Nur, dass es auch wirklich funzt.

Ein neues Spielzeug. Man macht das Ding Spaß. Extrem viel Lesen und lernen ist angesagt, aber Dogfights sind der Burner. Nur das vermaledeite Autotrim ist beim Carrier-Landing echt gewöhnungsbedürftig..

Nach dem neuesten Update kann man jetzt auch mit AGM 84D die Straße von Hormus "bereisen".

Mir würde ja schon sowas wie die DCS-Engine reichen...
Hab den Thread-Titel angepasst.![]()
Prince gefällt das.
Hat vielleicht noch jemand nen alten Thrustmaster Cougar Throttle rumliegen? Könnte bald einen gebrauchen: