Keine Desti, kein Essen, sagmal Jupp, lass mal Rauch rein in deinen Sauladen hier. Gibt's ja nicht!!!
Beiträge von Boeingman
-
-
-
FUCK YEAH. Und Februar Europatour....#MAD4IT!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahahaha wuhuhuhuhuhu hihihihihihihi.....
Ne, ist glaub ich ne Shader-Frage, oder?!
-
Ich will auch so geiles schwarzes Wasser.
-
Leute, die Pilots Tristar kommt auch bald...
-
Räum doch dein Schweizer Konto und hol dir nen BBJ2.
-
Wollte hier niemanden zu nahe treten und das mit der Gwi hatte ich nicht auf meinen Schirm.
Es war halt nur eine vielleicht der Hitze geschuldete blöde Bemerkung.
BINGO! Zwei Sätze und alles ist wieder okay...!

-
So. Btt. und achte bitte auf deine Wortwahl, Benjamin.
-
Ich hab nur das Streichholz in den Wald geworfen. Was kann ich jetzt für den Waldbrand?
-
Yep. Lass uns die Untersuchung abwarten. Und nicht irgendwelche Top-Gun-Vergleiche in den Raum blasen.
Ich glaube, in eienr Whatsapp-Gruppe oder so kann man der Sache vielleicht mit schwarzem Humor begegnen, aber nicht hier, oder?
-
Hallo,
ich starte mal einen allgemeinen News-Thread. Denn - das kann keiner verneinen - beim DCS gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Neuigkeiten.
So kann man zum Beispiel die Viper vorbestellen, was alle Besitzer des Warthog-Sticks freuen sollte, da es sich bei diesem ja eigentlich um den F16-Stick handelt.
Ich habe bisher die F18 und F14 ausgelassen, die F16 kommt mir aber sicherlich auf die Platte, da sie ja tolle Spielereien wir TargetingPod und Co mitbringen wird.Bei so viel Sonnenschein wollen die DCS-Macher natürlich trotzdem Anreize bieten, noch ein paar verschollene Suchtis an den Rechner zu bekommen.
Das machen sie jetzt mit einer Sommer-Rabattaktion.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt's zum Beispiel die Gulf-Map für die Hälfte. Ja, genau der Flecken Erde, den die USA und der Iran gerade immer wieder in die Nachrichten bringen. Ich glaube hier schlage ich endlich mal zu. Für 25$ kann man zu sowas nicht nein sagen:

Übrigens wurde auch viele kleine Dinge wie die A10C weiter geupdatet. Und wie immer laufen diese Updates vollautomatisch. Ein Träumchen für jeden P3D-Bastler.
-
Die Frage ist ob nach dem Brexit auch wirklich noch soviel Kapazität gebraucht wird und ob die finanziellen Mittel das mitmachen.
Yep. Ich frage mich, ob BAW bei diesem Ausbau auch mitwachsen kann. Schließlich sind sie ja der Platzhirsch.
Dann frage ich mich, wie stark der Umsteigeverkehr in Heathrow ist. Schließlich gibt es ja noch CDG, AMS, FRA und Co.....
Sollen vielleicht die Low-Costs nach Heathrow kommen? Reichen LGW, STN, LTN und Co. nicht aus?
Naja - wachsen müssen wohl alle Hafen. Weniger Verkehr scheint es in den nächsten 20 Jahren ja nicht zu geben. Frankfurt wächst ja auch.
-
Ich hatte seit dem P3Dv3 nicht mehr die NGX installiert.
Und jetzt nach drei Jahren habe ich sie doch mal wieder drauf gemacht. An dem Vogel gibt's einfach nix zu meckern.
Klar, im Vergleich zur 777 oder 747 schon sehr abgespeckt, aber die Frames sind ein Träumchen. Besser ist nur die Maddog.
Daher: Regen auf der Scheibe brauche ich hier jetzt ausnahmsweise eh nicht. Und mal ehrlich: So oft regnet es gar nicht in meinen Simsessions. -
Und weil ich dort gesperrt bin
nehme ich die von JustSim.Du bist dort nicht mehr gesperrt. Trust me.
-
So Jungs, jetzt mal wieder ganz locker....Egal ob einer von euch nen Schatten hat oder nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
The Concorde-X for 64-bit is now officially on pause.

-
Kleine Ergänzung.

Was? Ein Werbe-Bild, das gephotoshopped ist?!!
Wo gibt's denn sowas?! -
Wie geil war bitte Chernobyl?
Ich meine natürlich die Serie....