Beiträge von Boeingman

Hallo,

ich starte mal einen allgemeinen News-Thread. Denn - das kann keiner verneinen - beim DCS gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Neuigkeiten.

So kann man zum Beispiel die Viper vorbestellen, was alle Besitzer des Warthog-Sticks freuen sollte, da es sich bei diesem ja eigentlich um den F16-Stick handelt.
    Ich habe bisher die F18 und F14 ausgelassen, die F16 kommt mir aber sicherlich auf die Platte, da sie ja tolle Spielereien wir TargetingPod und Co mitbringen wird.

Bei so viel Sonnenschein wollen die DCS-Macher natürlich trotzdem Anreize bieten, noch ein paar verschollene Suchtis an den Rechner zu bekommen.
    Das machen sie jetzt mit einer Sommer-Rabattaktion.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier gibt's zum Beispiel die Gulf-Map für die Hälfte. Ja, genau der Flecken Erde, den die USA und der Iran gerade immer wieder in die Nachrichten bringen. Ich glaube hier schlage ich endlich mal zu. Für 25$ kann man zu sowas nicht nein sagen:

Screen_180412_150408_00002.jpg

Übrigens wurde auch viele kleine Dinge wie die A10C weiter geupdatet. Und wie immer laufen diese Updates vollautomatisch. Ein Träumchen für jeden P3D-Bastler.

Die Frage ist ob nach dem Brexit auch wirklich noch soviel Kapazität gebraucht wird und ob die finanziellen Mittel das mitmachen.

Yep. Ich frage mich, ob BAW bei diesem Ausbau auch mitwachsen kann. Schließlich sind sie ja der Platzhirsch.

Dann frage ich mich, wie stark der Umsteigeverkehr in Heathrow ist. Schließlich gibt es ja noch CDG, AMS, FRA und Co.....

Sollen vielleicht die Low-Costs nach Heathrow kommen? Reichen LGW, STN, LTN und Co. nicht aus?

Naja - wachsen müssen wohl alle Hafen. Weniger Verkehr scheint es in den nächsten 20 Jahren ja nicht zu geben. Frankfurt wächst ja auch.

Ich hatte seit dem P3Dv3 nicht mehr die NGX installiert.

Und jetzt nach drei Jahren habe ich sie doch mal wieder drauf gemacht. An dem Vogel gibt's einfach nix zu meckern.
    Klar, im Vergleich zur 777 oder 747 schon sehr abgespeckt, aber die Frames sind ein Träumchen. Besser ist nur die Maddog.
    Daher: Regen auf der Scheibe brauche ich hier jetzt ausnahmsweise eh nicht. Und mal ehrlich: So oft regnet es gar nicht in meinen Simsessions.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu meiner Überraschung ist Amazon Prime auch mit Sneaky Pete in eine dritte Staffel,

die durchaus gelungen ist:

Und Leute. Wie geil war bitte Chernobyl?

Also Gerson Pessimismus kann ich auch nicht teilen. Ich glaube nicht, dass Microsoft so blöd ist ihren über 10 Jahre alten Schrott einfach weiter zu entwickeln. Wir sehen hier - wie in jedem Trailer - natürlich immer geschönte Eindrücke, die uns Hunger machen sollen. Wir sehen hier aber auch ne neue Grafik-Engine, die vielleicht mehr kann als wir bisher gewohnt sind. Ganz ohne NASA-Rechner.

Sollte es sich um einen Basis-Sim wie P3D handeln, bin ich auf den Addonmarkt gespannt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Microsoft auch schon in diese Richtung beim Entwickeln gedacht hat und entsprechende SDKs und Co bereit hält.

Schauen wir mal. Zwei Sims für den gleichen Zweck werde ich mir aber nicht holen. Daher hat auch Xplane nie den Weg auf meine Platte gefunden.

MAD FOR IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir auch. Die sollen einfach die alte FS2004-Karre in den P3Dv4 portieren. Das würde mir auch schon reichen. Das Ding war neben der Dreamfleet 737 das beste Addon aller Zeiten (Betrachtet man die Zeit, in der sie entstanden sind).

Wenn elektronisch, dann bidde so.

P.S. Und wie immer hat der Mischer bei KEXP einen Orden verdient.