Same here!
Beiträge von Boeingman
-
-
Cool Britannia.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cool, wusste nicht, dass es im P3D Eisberge gibt...

-
Ok. Das mit der Performance macht mich jetzt neugierig. Dann werde ich am WE mal doch von 4.4 auf 4.5 umsteigen.
Bis dahin sollten REX; FFTF, AS und FSRealtime ja auch bereit sein. -
Oder erst Deinstallieren, dann Neuinstallation?
Das da.
-
Sorry, Gras drüber - vergessen wir alte Konflikte und lassen wir einfach Bilder sprechen,
denn das sieht genial aus:

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber das Update geht auch auf 4.4 oder?
-
Oh cool. Auf die 5 Frames pro Stunde freue ich mich schon!!!!
-
-
Hi Ulas,
ich weiß, ich bin der Drölfzigste, der jetzt so antwortet, aber ja: Überlege dir doch einfach, ob du 13 Jahre alte Software wirklich noch nutzen willst.Mit dem P3Dv4 hast du so viele Vorteile: Dir rutscht der Oppes nicht in jeder Kurve vom virtuellen Sitz, der Speicher läuft nicht voll da 64Bit-Architektur usw. usw., du kannst Addons einfacher per XML einbinden. Abgesehen von Dynamic Lighting und übertriebenen Einstellungen, kann ein Rechner, der FSX super darstellt, auch mit dem P3Dv4 umgehen.
Think about it! Dein Mouse-Bug (Maus-Käfer...geil...) ist leider ein Problem, dass der FSX schon immer hatte.
-
Ja, funktioniert ganz gut aber erwarte kein ungesehenes Wunder. Die Wasserfarbe gleicht sich auch an. Und das funktioniert echt gut.
-
Egal ob Tomato, Envsahde oder PTA: Ja, EF manipuliert deine Shader in Echtzeit in Abhängigkeit vom Wetter. Entweder voll automatisch, oder du greifst selber in Echtzeit ein.
-
Ein Update ist raus. Soll laute Forum auch das Bloom-Atomkrieg-Problem fixen.
https://www.realenvironmentxtreme.com/forums/index.p…ical-update-11/
EDIT: Ja, der übertriebene Bloom-Effekt ist weg. Jetzt sieht es echt gut aus!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
JesusMariaundJosefwiegeilsiehtdasdennaus!
-
Mjoa, sieht gut aus, versprüht jetzt aber nicht mehr oder weniger Flair als die Simwings-Szenerie.
-
Passt nicht ganz hier rein, aber egal:
Ich werde dort irgendwann auf jeden Fall mal übernachten.
Ne Cocktailbar in ner Connie! Hold my Gin and Tonic!!!
-
Hier der Berichte der Times.
Alter Schwede. Da sitzen die Top-Piloten einer Traditionsairline mit Boeing am Tisch und sprechen ganz klar von ihren Bedenken und Boeing sagt "Passt schon." Das ist ein Skandal. Da müssen Leute eigentlich wegen fahrlässiger Tötung ins Gefängnis. Komisch, beim Diesel-Skandal fährt die US ja auch die vollen Geschütze auf. Ich bin gespannt, ob das hier auch passiert.
-
Klar, wären neben dem Kernsimulator noch Addons drin, wäre das sicher ein Geschäftsmodell, das vielleicht mehr Leute ziehen würde.
Denn momentan ist Flugsimulation ein sehr sehr teures Hobby.