Kleine Ergänzung.
Was? Ein Werbe-Bild, das gephotoshopped ist?!!
Wo gibt's denn sowas?!
Kleine Ergänzung.
Was? Ein Werbe-Bild, das gephotoshopped ist?!!
Wo gibt's denn sowas?!
Wie geil war bitte Chernobyl?
Ich meine natürlich die Serie....![]()
zu meiner Überraschung ist Amazon Prime auch mit Sneaky Pete in eine dritte Staffel,
die durchaus gelungen ist:
Und Leute. Wie geil war bitte Chernobyl?
zu 1. Den Mauszeiger bei gedrückter Maustaste von Button wegziehen und loslassen.
Also Gerson Pessimismus kann ich auch nicht teilen. Ich glaube nicht, dass Microsoft so blöd ist ihren über 10 Jahre alten Schrott einfach weiter zu entwickeln. Wir sehen hier - wie in jedem Trailer - natürlich immer geschönte Eindrücke, die uns Hunger machen sollen. Wir sehen hier aber auch ne neue Grafik-Engine, die vielleicht mehr kann als wir bisher gewohnt sind. Ganz ohne NASA-Rechner.
Sollte es sich um einen Basis-Sim wie P3D handeln, bin ich auf den Addonmarkt gespannt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Microsoft auch schon in diese Richtung beim Entwickeln gedacht hat und entsprechende SDKs und Co bereit hält.
Schauen wir mal. Zwei Sims für den gleichen Zweck werde ich mir aber nicht holen. Daher hat auch Xplane nie den Weg auf meine Platte gefunden.
Sieht geil aus.
MAD FOR IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir auch. Die sollen einfach die alte FS2004-Karre in den P3Dv4 portieren. Das würde mir auch schon reichen. Das Ding war neben der Dreamfleet 737 das beste Addon aller Zeiten (Betrachtet man die Zeit, in der sie entstanden sind).
Wenn elektronisch, dann bidde so.
P.S. Und wie immer hat der Mischer bei KEXP einen Orden verdient.
Er hat mich gesperrt.
Aus sicherer Quelle weiß ich: Jeder kann sich bei ihm registrieren und die Szenerie runterladen, wenn sie released ist. Sogar Rafi. ![]()
Und noch was zum Topic:

Kann was. Bin echt beeindruckt.
Mega, Toby!
2d panel transparency ist auf 100 Prozent
Transparenz auf 100 Prozent? Klingelts?
Same here!
Cool Britannia.

Cool, wusste nicht, dass es im P3D Eisberge gibt...

Ok. Das mit der Performance macht mich jetzt neugierig. Dann werde ich am WE mal doch von 4.4 auf 4.5 umsteigen.
Bis dahin sollten REX; FFTF, AS und FSRealtime ja auch bereit sein.
Oder erst Deinstallieren, dann Neuinstallation?
Das da.
Sorry, Gras drüber - vergessen wir alte Konflikte und lassen wir einfach Bilder sprechen,
denn das sieht genial aus: