Beiträge von Boeingman
-
-
Stichwort CPU-Upgrade.
Ich fliege ja mit einen normalen Xeon E3-1231 @ 3.2 Ghz auf einem 1150-Sockel.
Würde mir der Umstieg auf einen i7 4790K @4.0 (4.4) Ghz einen Performance-Boost bringen?
Leider ist die CPU bei mir ein starker Flaschenhals.
-
Haha, stark. Der P3D ist ein Spiel und freiwillig. Und nur weil das Update bei anderen läuft und als Verbesserung wargenommen wird, musst du es nicht gleich persönlich nehmen, oder?
-
Und ich meine jetzt nicht das Changelog des Herstellers, sondern erlebbare Mehrwerte.
Gibt es nicht. Darum kannst du gut bei 4.4. bleiben.
-
Du brauchst das standard PFPX-Format, wenn du es über die „Save“-Funktion für den Import vorbereitest. Mit anderen Templates klappt es leider nicht. Wenn du ein anderes Template-Format nutzen willst, musst du die Daten anders importieren (IVAO oder VATSIM).
-
Wie sagte Trendforscherin Amy Webb beim SXSW? „Privacy is dead!“
-
Sorrie, wir kennat hald elles, woisch. Außer hochdeudsch.
-
Schau mal in den GSX Settings ob dort " Always refuel progressively" NICHT angetickt ist
Gecheckt und war NICHT angetickt.

-
Also im Stuttgart sind oft auf zwei Busse im Einsatz. War schon oft auf Flügen nach Berlin so und jetzt auch als wir aus Mallorca gekommen sind.
-
Der Merowinger Fuel Report gemacht?
-
Danke - auch für deinen Support hier.
-
-
Habt ihr das auch: Wenn die APU läuft will der Fuel-Truck nicht disconnecten? Liegt es daran, dass die APU Fuel konsumiert und daher der von der GSX-Logik angestrebte Wert "nie" erreicht wird?
-
Sieht geil aus. Macht bestimmt Bock, mit dern 748F da reinzuknallen.
-
Musik geht mir nicht ins Ohr, trotzdem megal geil.
-
Hat jemand ein paar Screens, die er zeigen möchte?
-
Geil, endlich kann der Golfwagen auch mit PBR die AN225 durchs Terminal pushen nachdem 3849293848 Zombies aus der OMSI-Neoplan-Beta gethrillered sind.
-
Hab beide. Der Aerosoft-Hafen performt auf meinem Rechner ein bisschen besser.
-
Mit deaktiviertem Vector und ohne ORBX Flächenbespaßung läuft der Bus bei mir auch super. MSAA auf 2x allerdings, was bei 4K aber okay ist.
-
Ja, Historikern blutet das Herz. Gerade, wenn viele Reliquien zerstört wurden. Aber: Es ist eben "nur" ein Gebäude. Niemand - Stand jetzt - ist bei dem Brand zu Schaden gekommen.