Der Merowinger Fuel Report gemacht?
Beiträge von Boeingman
-
-
Danke - auch für deinen Support hier.
-
-
Habt ihr das auch: Wenn die APU läuft will der Fuel-Truck nicht disconnecten? Liegt es daran, dass die APU Fuel konsumiert und daher der von der GSX-Logik angestrebte Wert "nie" erreicht wird?
-
Sieht geil aus. Macht bestimmt Bock, mit dern 748F da reinzuknallen.
-
Musik geht mir nicht ins Ohr, trotzdem megal geil.
-
Hat jemand ein paar Screens, die er zeigen möchte?
-
Geil, endlich kann der Golfwagen auch mit PBR die AN225 durchs Terminal pushen nachdem 3849293848 Zombies aus der OMSI-Neoplan-Beta gethrillered sind.
-
Hab beide. Der Aerosoft-Hafen performt auf meinem Rechner ein bisschen besser.
-
Mit deaktiviertem Vector und ohne ORBX Flächenbespaßung läuft der Bus bei mir auch super. MSAA auf 2x allerdings, was bei 4K aber okay ist.
-
Ja, Historikern blutet das Herz. Gerade, wenn viele Reliquien zerstört wurden. Aber: Es ist eben "nur" ein Gebäude. Niemand - Stand jetzt - ist bei dem Brand zu Schaden gekommen.
-
Update: Ich hab den Windshield-Effekt im Flusi testhalber einmal ausgestellt, dann wieder angestellt. Danach war das Windshield weg. Nach einem Flusineustart habe ich auf einmal Tröpfchen.
NEIN, nicht in der Hose.
-
Ich hab das "Problem" auch. Fliegenschiss funktioniert, Regen nicht...
-
Das Problem ist bekannt, leider ist wohl der Macher von Wabpro momentan nicht erreichbar, soweit ich weiss, will jet FSL was eigenes bauen.
Danke für die Info. Kommt also die Performance-Berechnung über ACARS von Wabpro?
-

Gibt die ATSU Performance Berechnung bei euch komplett bescheuerte Trimwerte aus? UP8.0...
Bei allen anderen Werten ist es ziemlich deckungsgleich mit der http://wabpro.cz/A320 Berechnung...
Hatte auch schon UP14.0 - wobei UP1.4 richtig gewesen wäre.
Oh ja, das macht Sinn. das Webtool hat 0.9 gesagt...
Danke Artur.
-

Gibt die ATSU Performance Berechnung bei euch komplett bescheuerte Trimwerte aus? UP8.0...
Bei allen anderen Werten ist es ziemlich deckungsgleich mit der http://wabpro.cz/A320 Berechnung...
-
Übrigens: Eine Schelle an denjenigen, der Hoppie Acars erstmal zum Shutdown gebracht hat.
-
Mal was anderes. Bekommt jemand von euch die Information vom Zielflughafen bezüglich Gate während des Fluges?
Ja. Geht aber bisher nur für ausgewählte Airlines.
Die passenden Airline-Packs gibt's unter Downloads. Habe es für BAW, funzt super!
-
-
Muss der 319 für Regeneffekte installiert sein?
Hatte gerade im 320 leider keine in LHR....