Performance hat sich mit dem neuen Update auch verbessert.
Da bin ich mal gespannt.
Performance hat sich mit dem neuen Update auch verbessert.
Da bin ich mal gespannt.
Simbrief klappt bei mir ohne Probleme mit dem FSLabs.
Einfach im geladenen Airbus auf den Donwloader klicken, zack ist die CDU befüllt.
Nice, Retro kommt auf der 747 einfach pervers gut daher...
Logisch. Aber da ist eben die Frage, was ist einem wichtig, und was nicht.
Klar, ist aber trotzdem nur ein Placebo. Ob der sein Geld wert ist?
Ich war jetzt mal ein halbes Jahr nur mit AS-Wetter (nur Langstrecke Overnighter) unterwegs und konnte keinen Unterschied feststellen. Irgendwann bin ich aber wieder auf der Server-Subscription - wegen NATs und NOTAMs etc.
Das PFPX-Wetter ist doch große Selbstverarsche. Wenn dann macht die Server-Subscription nur Sinn wegen der NAT (etc.) Integration und wegen den NOTAMs. Es ist eigentlich besser, das Active-Sky-Wetter zu nutzen. Denn letztendlich ist es ja auch das Wetter, das man dann im Sim hat und somit sollte die gerechnete Vorhersage präziser sein. Aber in der Regel sind AS- und PFPX-Wetter sehr ähnlich, und es geht nachher eh nur um ein paar Minuten und ein paar Kilo Sprit.
Auch dieses Video wird die Tatsache nicht ändern, dass GSX V2 einfach Grütze ist.
Oder kann man was in Simbrief einstellen ?
Yep, da kannst du auch einen ActiveSky Weather Snapshot hochladen. Habe ich allerdings noch nicht gemacht.
Genau deshalb liebe ich Flugsimulation. Es wird in keinem Hobby so hart abgenerdet wie beim Pilot spielen. Danke dafür, Leute.
Und geile Screenshots, Toby!
Segsuell. Oifach segsuell. ©®
Ist das bei jeder Strecke, die du planst so?
Du kannst es auch mal direkt bei den Entwicklern versuchen. Die antworten schnell und haben bei mir schon zweimal ein Problem schnell gelöst.
Basti, du bist aber auch beratungsresistent. Ja, es synchronisiert UTC - LOGISCH - aber es macht eben auch sowas:
Furthermore, the files correct the Daylight Saving Time for areas that observe it. The entire world is covered by these files except for areas where Microsoft's time zone file is already correct.
Danke für euer Feedback. Damit werde ich schön die Finger davon lassen.
OH MEIN GOTT IST DAS LUSTIG ICH HABE TRÄNEN IN DEN AUGEN.....
Wenn ich mit Simstarter den P3D4.4 starte, crasht er irgendwann beim Laden (vor dem Szenario-Bildschirm) in einem ntdll.dll-Error.
Wenn ich den Sim aber einfach über die P3D-Exe starte, funzt er.
Ich hab dieses Problem leider immer noch. Egal welches Profil, Simstarter crasht meinen Flusi.
Ach Thojo, Karneval geht zurück auf den Scheich Karn el Val.... Das weiß doch jeder....
Yep, da hat Flo recht.
Kann ma auch ganz einfach testen: Einfach den Flusi auf richtige Ortszeit stellen und Dämmerung stellen und Flusi laden. Danach FSRealTime anwerfen und schon ändert sich das Licht.