Oh geil. I need this.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ach ja, der DCS - perfekt, um den Kai-Tak-Videoschnitt noch weiter zu prokrastinieren...
Ich habe mir mal für 7 Dollar eine kleine, fiktive A10-Kampagne für die Georgien Map geleistet und muss sagen, dass sie mega Bock macht. Ein echt nette Story, tolle Voice-Overs von professionellen Sprechern und knifflige Aufgaben mit Überraschung.
Die Story in ein paar Worten: In Georgien gibt's plötzlich auch pöse Pupen, die nur mit Hilfe der tollen Warzenschweine aus ihren Löchern gepustet werden können....
Hier beim Ferry überm schwarzen Meer. 6xA10....

Bei jeder Mission dabei...der Wingman...

Bei der Ankunft gibt's zahlreiche Schaulustige....ach wie putzig...

Und dann geht's los in die Berge an die Grenze zu Russland. Im Norden des Staudamms ist das Gebiet der pösen pösen Pupen....

Die örtliche Sammel- und Rekrutierungsstelle wurde erfolgreich umdekoriert. Ortansässige Landschaftsgärtner sehen sich noch vor Ort um und werden per Luftbrücke eingeschleust. Vorher galt es, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Wir kreisen und spickeln mit dem TGP...

Und dann kommt der RTB-Call und DCS zeigt, was für ein geiler Simulator er doch ist....

Das schwarze Meer...

...beim Rückweg nach Kobuleti.

Bisschen posen, haben unsere Flares ja nicht gebraucht...

Die CDU ist für P3Dler eine Wonne. Offsets, Koordinaten einhacken, Waypoints erstellen, das klappt gleich ohne Handbuch.

Wir müssen unter 200 IAS, sonst machen die Flaps nicht mit.

Wasn Licht, man.

Gleich sind wir da.

Und der Wingman kommt auch zurück. Ihn habe ich schön die ganze Arbeit machen lassen.

Feierabend.

-
Wir hätten ja noch nen Insider RoyalToto ...Vielleicht weiß er, was war.
-
Mag sein, aber bietet die Luftfahrtbranche so einen tollen Jobmarkt, dass man einfach ruckzuck wechseln kann?
Was ist wenn Umzug anstehen würde und du aber ein Haus hast, zwei Kids, die mal kurz umziehen und Freundeskreis wechseln müssten,die Partnerin/Frau, die auch nen neuen Job braucht? Klar - alles machbar, man kann pendeln, Zweitwohnung, bla bla bla - aber das ist mit einem enormen Aufwand verbunden. Gepaart mit der menschlichen Grundangst vor Change, ist das alles ne Hürde. Und da verstehe ich Mitarbeiter, die auch in einer Krise nicht gleich die Sachen packen sondern hoffen, dass es ihre Firma doch noch irgendwie schafft.
-
Der Pilot hat die Kaffeemaschine angelassen...
-
“bin noch nie Germania geflogen, mag sie aber im Flusi” oh Mann really?!
Nur zur Info: In diesem Forum hier soll es tatsächlich Menschen geben, die sich für Flugsimulation interessieren.
Mir tun die Mitarbeiter von Germania, wie schon bei Air Berlin, echt leid. Darum finde ich so sozial-darwinistische Ansichten wie "wieder eine weg", "sebst schuld" und "natürliche Selektion", die man in diesem Zusammenhang überall immer wieder liest, echt daneben. Stellt euch mal vor, ihr müsst euch unerwartet nen neuen Job suchen, habt nebenher aber Auto, Haus, Kind und Kegel zu bezahlen. Das ist ein echter Horror.
-
Geile Livery!
Und man muss schon sagen, dass es in der heutigen Zeit schon ne Leistung ist,
als Airline 100 Jahre unter EINEM Markennamen zu bestehen.
BA feiert im Sommer ja auch die 100. Allerdings frage ich mich da immer noch,
welche der ganzen Vorgänger-Airlines die 100 Jahre möglich macht. Spartan? United Airways? Hillman's?
-
Und wieder eine weg. Und Carsten und der Ir(r)e reiben sich die Hände.
Ernste Frage: Woran lags? Die Kerosinpreise allein können nicht schuld sein. Zu viele Mitarbeiter? Zu wenige Nachfrage seitens Kunden?
-
-
Und Bus fliegt man nicht, sondern man fährt sie.
-
1) Bootup Zeit aus dem C&D heraus. Dass die Displays sofort anspringen ist ja fern jeder Realität

2) Wenn Ground Power in use ist (man kann nur 2 verbinden, nicht mehr und nicht weniger?) und man die APU startet, verbindet der Flieger die beiden Ground Power UND die beiden APU Generator. Das ist auch falsch, die APU kickt die beiden GP raus, man muss sie dann neu selecten wenn man alle 4 haben will.Das ist halt ne Qualitywings 787. Musst ein bisschen deine Real-Life-Insights runterschrauben.

-
Z.b. in EDDM ist der FAF bei 5000 Fuß. Wenn ich den APR starte soll ich dann die Höhe der RWY einstellen.
Bei mir fängt die Kiste wenn ich 5000 eingestellt habe nicht an weiter zu sinken.
Bin schon am verzweifeln.
Ui ui ui ui ui ui.....
Also ich empfehle dir mal grundsätzlich zu lesen und in Youtube-Videos zu sehen, wie ein ILS-Apporach funktioniert. Du drehst z.B. nie, nie nie nie, die Höhe der Runway ein. Ins Fentster kommt bei nem ILS Approach immer die Go-Around-Altitude.
Die 777 ist auf dem Glideslope in der Tat ein bisschen zickig, wenn man nicht vorrausplant. Ein "Fehler" des FMC ist zum Beispiel oft, dass er die Maschine im VNAV-Profil mit 240 Knoten aufs IAF/FAF schicken will. Logisch, dass man dort eigentlich viel langsamer sein sollte, um Flaps und Gear vernünftig fahren zu können. Hier liegt es an dir als virtuellem Piloten, vorrauszuplanen und zu überlegen, wie du in welcher Phase des Fluges unterwegs sein willst.
-
"Tornado beschädigt Flugzeuge in Antalya"
Ich dachte erst an diesen:
-
Total bescheuerte Frage: die Regentropfen habt ihr aber im P3D-Menu aktiviert, oder?
-
Oh ja. Und ständig gibt es updates die ganz einfach automatisch installiert werden.
-
simulator pugna segsuellor...
Keine 4 Millionen Addons. Der Sonnenauf- und Untergang ist im Simulator dabei.

In andere Worten: Nicht nur unter der Tragfläche ist alles Bombe...

Rückkehr nach einer kleinen Bergtour...

-
Eine absolute Frechheit von PMDG.
Aber sowas von. Habe gerade eine Petition gestartet, Flugblätter bei den Nachbarn eingeworfen und meinen Anwalt bemüht.
SO NICHT, Herr Randazzo. Das geht echt zu weit. #Skandal
-
Ist vielleicht irgendein Shader-Mod aktiv, der die sowieso komisch kolorierte Fototapete noch hässlicher macht?!
-
FS9.....Scenery....Portland.....wo gibt es die??
Bin möglicherweise mit von der Partie.
Well, das war damals der Entwickler, der auch Providence und St. Malo gemacht hatte.
Ich korrigiere mich, die Entwickler-Schmiede hieß Flightzone. Hier gibt's noch die Szenerie.
-
So ist es bei uns und Unity Media (ex-Kabel-BW) auch. Dieses Modem zickt 4 bis 5 Mal im Jahr, aber rennt sonst in oben genannter Konfig.