Und Bus fliegt man nicht, sondern man fährt sie.
Beiträge von Boeingman
-
-
1) Bootup Zeit aus dem C&D heraus. Dass die Displays sofort anspringen ist ja fern jeder Realität

2) Wenn Ground Power in use ist (man kann nur 2 verbinden, nicht mehr und nicht weniger?) und man die APU startet, verbindet der Flieger die beiden Ground Power UND die beiden APU Generator. Das ist auch falsch, die APU kickt die beiden GP raus, man muss sie dann neu selecten wenn man alle 4 haben will.Das ist halt ne Qualitywings 787. Musst ein bisschen deine Real-Life-Insights runterschrauben.

-
Z.b. in EDDM ist der FAF bei 5000 Fuß. Wenn ich den APR starte soll ich dann die Höhe der RWY einstellen.
Bei mir fängt die Kiste wenn ich 5000 eingestellt habe nicht an weiter zu sinken.
Bin schon am verzweifeln.
Ui ui ui ui ui ui.....
Also ich empfehle dir mal grundsätzlich zu lesen und in Youtube-Videos zu sehen, wie ein ILS-Apporach funktioniert. Du drehst z.B. nie, nie nie nie, die Höhe der Runway ein. Ins Fentster kommt bei nem ILS Approach immer die Go-Around-Altitude.
Die 777 ist auf dem Glideslope in der Tat ein bisschen zickig, wenn man nicht vorrausplant. Ein "Fehler" des FMC ist zum Beispiel oft, dass er die Maschine im VNAV-Profil mit 240 Knoten aufs IAF/FAF schicken will. Logisch, dass man dort eigentlich viel langsamer sein sollte, um Flaps und Gear vernünftig fahren zu können. Hier liegt es an dir als virtuellem Piloten, vorrauszuplanen und zu überlegen, wie du in welcher Phase des Fluges unterwegs sein willst.
-
"Tornado beschädigt Flugzeuge in Antalya"
Ich dachte erst an diesen:
-
Total bescheuerte Frage: die Regentropfen habt ihr aber im P3D-Menu aktiviert, oder?
-
Oh ja. Und ständig gibt es updates die ganz einfach automatisch installiert werden.
-
simulator pugna segsuellor...
Keine 4 Millionen Addons. Der Sonnenauf- und Untergang ist im Simulator dabei.

In andere Worten: Nicht nur unter der Tragfläche ist alles Bombe...


Rückkehr nach einer kleinen Bergtour...

-
Eine absolute Frechheit von PMDG.
Aber sowas von. Habe gerade eine Petition gestartet, Flugblätter bei den Nachbarn eingeworfen und meinen Anwalt bemüht.
SO NICHT, Herr Randazzo. Das geht echt zu weit. #Skandal
-
Ist vielleicht irgendein Shader-Mod aktiv, der die sowieso komisch kolorierte Fototapete noch hässlicher macht?!
-
FS9.....Scenery....Portland.....wo gibt es die??
Bin möglicherweise mit von der Partie.
Well, das war damals der Entwickler, der auch Providence und St. Malo gemacht hatte.
Ich korrigiere mich, die Entwickler-Schmiede hieß Flightzone. Hier gibt's noch die Szenerie.
-
So ist es bei uns und Unity Media (ex-Kabel-BW) auch. Dieses Modem zickt 4 bis 5 Mal im Jahr, aber rennt sonst in oben genannter Konfig.
-
Krass. Kennt ihr noch die Ariane 737? Da muss man auch für jede Schraube extra bezahlen.
-
Ich bin da ja eher pragmatisch. Ich glaube man braucht eben Geräte, die harmonieren und richtig eingestellt sind. Habe für unser Eigenheim letztes Jahr auch lange recherchiert und kann jetzt sagen: Mesh ist toll. Wir nutzen bei uns einen relativ simplen Netgear N600 Router (Standort Wohnzimmer EG) mit 5Ghz-Netzwerk und normalem Netzwerk (da dürfen Gäste rein) und dann noch im 1. Stock diesen Repeater. Letzerer ist echt super und ließ sich per WPS-Taste in 10 Sekunden mit dem Router koppeln. Er kann 5Ghz und normal. Seit dem musste ich den Repeater nicht mehr berühren. Zwar sind meine Kids noch nicht im WLAN-Alter, aber Geräte hängen bei uns auch schon genug dran: Zwei Rechner, ein Laptop, Apple-TV, Firestick, ne Bose-Box usw... Das Netzwerk läuft super und ich schaffe auch aufm Dach mit meinem Flusirechner super Downloadraten - ja, der hängt auch per Wifi-Adapter im Netzwerk. Gleichzeitig haben wir in der Nachbarschaft extrem viele Netzwerke am Laufen.
-
Viel Teeeegscht, wenig Inhalt.
-
1. Dafür sollte man den FS9 installieren, da gabs doch die geile Flightport-Szenerie.
-
Geil.
Dein Rezept findet sich übrigens in jedem Schnellrestaurant mit dem großen M.

-
Mega - Der Vogel an sich ist ja schon geil, aber Jester macht die Sache perfekt.
-
Au yeah, noch ne 80er-Retro-Band.....NOT
-
Mit geht's wie Rafi, Max wunderbare und ausführliche Beobachtung lassen mich auch beim P3D bleiben.
Letztendlich geht es um Spaß haben - und das geht im P3D wunderbar solange man nicht GSX nutzen muss.Der Kern sind für mich die Flieger, schließlich sind sie das Zentrum des Geschehens. Und irgendwie entdecke ich bei XP nicht die Menge an fantastischen FLugzeug-Addons, wie sie der P3D hervorbringt. Allein die 777 und 747 aus XP, die mir immer bei diversen Screenshots begegnen, sorgen bei mir für Augenkrebs.
Was ich mir ja wünsche, wäre ein Sim mit der DCS-Engine oder was auch immer dahinter steckt. Dieser Sim läuft einfach mega gut. Auch mit dynamic Lighting und dem ganzen Schrott. Aber okay, darum geht's hier jetzt nicht.
-
Man könnte in so einer Situation ja auch einfach Sprit umpumpen..Einfach den zu leeren Tank kurz stilllegen, oder?