Krass. Kennt ihr noch die Ariane 737? Da muss man auch für jede Schraube extra bezahlen.
Beiträge von Boeingman
-
-
Ich bin da ja eher pragmatisch. Ich glaube man braucht eben Geräte, die harmonieren und richtig eingestellt sind. Habe für unser Eigenheim letztes Jahr auch lange recherchiert und kann jetzt sagen: Mesh ist toll. Wir nutzen bei uns einen relativ simplen Netgear N600 Router (Standort Wohnzimmer EG) mit 5Ghz-Netzwerk und normalem Netzwerk (da dürfen Gäste rein) und dann noch im 1. Stock diesen Repeater. Letzerer ist echt super und ließ sich per WPS-Taste in 10 Sekunden mit dem Router koppeln. Er kann 5Ghz und normal. Seit dem musste ich den Repeater nicht mehr berühren. Zwar sind meine Kids noch nicht im WLAN-Alter, aber Geräte hängen bei uns auch schon genug dran: Zwei Rechner, ein Laptop, Apple-TV, Firestick, ne Bose-Box usw... Das Netzwerk läuft super und ich schaffe auch aufm Dach mit meinem Flusirechner super Downloadraten - ja, der hängt auch per Wifi-Adapter im Netzwerk. Gleichzeitig haben wir in der Nachbarschaft extrem viele Netzwerke am Laufen.
-
Viel Teeeegscht, wenig Inhalt.
-
1. Dafür sollte man den FS9 installieren, da gabs doch die geile Flightport-Szenerie.
-
Geil.
Dein Rezept findet sich übrigens in jedem Schnellrestaurant mit dem großen M.

-
Mega - Der Vogel an sich ist ja schon geil, aber Jester macht die Sache perfekt.
-
Au yeah, noch ne 80er-Retro-Band.....NOT
-
Mit geht's wie Rafi, Max wunderbare und ausführliche Beobachtung lassen mich auch beim P3D bleiben.
Letztendlich geht es um Spaß haben - und das geht im P3D wunderbar solange man nicht GSX nutzen muss.Der Kern sind für mich die Flieger, schließlich sind sie das Zentrum des Geschehens. Und irgendwie entdecke ich bei XP nicht die Menge an fantastischen FLugzeug-Addons, wie sie der P3D hervorbringt. Allein die 777 und 747 aus XP, die mir immer bei diversen Screenshots begegnen, sorgen bei mir für Augenkrebs.
Was ich mir ja wünsche, wäre ein Sim mit der DCS-Engine oder was auch immer dahinter steckt. Dieser Sim läuft einfach mega gut. Auch mit dynamic Lighting und dem ganzen Schrott. Aber okay, darum geht's hier jetzt nicht.
-
Man könnte in so einer Situation ja auch einfach Sprit umpumpen..Einfach den zu leeren Tank kurz stilllegen, oder?
-
Versetzungsmodus?

-
-
Auf Kleinanzeigen war er endlich: Der Thrustmaster Warthog HOTAS.
Natürlich muss dann auch das passende Addon drauf.
Mega! Endlich ein Flieger, bei dem man mal intensiv Handbuch lesen muss um überhaupt zu überleben. Auch wenn man sich als zivil-Simmer die INS-Parts und Navigations-Parts im Handbuch sparen kann.

Tja, wenn man sich mit nur durchschnittlich 230 IAS aus dem Staub machen kann, bekommt man schon mal eine gewischt...

Aber egal... wie war das mit der Landung und Weglaufen und so..?

-
Schön, mal ne andere Lacke! Und fast so bekloppt wie EGLL-SCEL....
-
Mir haben die Screenshots jetzt noch nicht die Socken ausgezogen.
Aber okay, bin auch ein UK2000-Fanboy... -
Aber Ted1 + Ted2 haste hoffentlich gesehen, oder?
-
Wenn man Abends einfach kurz Spaß haben will:

Die DC6 fliegt sich wie ein Traum....

-
-
Schade, die 747-8 ECL kann FS2Crew nicht nutzen. "Due to technical, legal, bla bla bla limits"...
Komisch, bei der 777 kann es FS2Crew doch auch?!
-
Ok - werde ich - wobei ich jedes Profil immer erst mit nem Standard-Flieger (F35) starten lasse und dann im Szenario-Bildschirm meinen Flieger auswähle.
-
So. Seit dem Gruppenflug habe ich ein Problem.
Wenn ich mit Simstarter den P3D4.4 starte, crasht er irgendwann beim Laden (vor dem Szenario-Bildschirm) in einem ntdll.dll-Error.
Wenn ich den Sim aber einfach über die P3D-Exe starte, funzt er.
Wo beginne ich, den Fehler zu suchen?