Notiz an mich: Heute Abend mal die Cornelia von Luft zu Luft updaten und Szenerie gleich installieren und testen. Dann bin ich vielleicht auch endlich mal wieder dabei.
Beiträge von Boeingman
-
-
-
WGA Ranzkarre aus Newark. Wer kann mich denn mal in dem Logbook adden?
-
-
-
-
Nach 60 Minunten P3D-Problemen ist die Ranzkarre auch unterwegs...

-
Cool, wenn wir schon bei Wünschen sind: Ich wünsch mir ne Tu154 in Air-Force-One Bemalung
! -
Yep, hab dem
Jung vor ein paar Monaten sogar ein paar Eurönchen gespendet, weil das Tool echt super ist.
-
What? Schon der 2. Airport von Justsim, der nebenher als durchaus gelungene Freeware existiert bzw. in der Pipeline ist.
-
-
Ja, Chaseplane kann das glaub ich auch. (Nutze selbst TrackIR und wenn ich mich nach vorne lehne bleibe ich an der Scheibe kleben). Müsste es aber nochmal am Flusirechner checken.
-
Oh cool. Ist das nur ein schedule oder gibt’s auch neue Liveries? Sonst geht da die Arbeit mit Fremdliveries-Zuweißung wieder von vorne los.
-
Nenne ein ikonischeres Triplet:
Lufthansa, 747, Frankfurt.British Airways, CONC, Heathrow....

Super Screenshots! Die 748 ist einfach ein Traum.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
THEY ARE BACK!!! GEIL!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Rafi, Häschen, es geht um die Auflösung des Luftbilds. wenn du beim Google Luftbild auf nur wenige Zentimeter heran zoomst wird das Bild auch verwaschen sein. Und das ist das Problem. Wenn ich in 10.000 Fuß über den Platz heize ist das Luftbild vielleicht o. k. Aber bei 100 Fuß über der Bahnschwelle nicht mehr.
-
Wow, das sieht echt fantastisch aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Disclaimer: Dieser Beitrag könnte vielleicht ein bisschen über die Stränge schlagen und Ironie und Sarkasmus enthalten.
So Leute.
Jetzt reicht es.
Mir platzt der Spargel!
Mir leuchtet die Karotte!
Die Alt-F4-Tasten sind noch warm!
Diesen Text widme ich jetzt mal einem Addon, das mir im zeitlich stark begrenzten Flusihobby seit seiner Überarbeitung konsequent und mit aller Härte auf die Sacknaht geht. Ich frage mich stündlich, welche senilen, degenerierten Halbidition im Methamphetamin-Rausch es gewagt haben, dieses Stück binäre Flusi-Cholera mit vollem Ernst in diverse Webshops zu scheißen.
Ja genau - die Rede ist von dir, GSX V2, du kleines, verkacktes Stück Addongeschichte im Alphastatus!
Wie kannst du dich nur allen ernstes "Erweiterung" schimpfen? Das einzige, was du binäre Verunglimpfung normaler Programmierkunst bei mir expandierst, ist die Röte in meinem Gesicht und die Adern auf meiner Stirn.
Du willst wissen, warum ich gerade erwäge einen Flug zu buchen, um deinen Urhebern persönlich in einem Katarakt auf die Gartenzwerge zu urinieren?
Tja!
Wie wäre es mit der Tatsache, dass du seit Anbeginn deiner Existenz egal zu welcher Tageszeit alle virtuellen Passagiere mit Good Morning begrüßt und es nicht geschafft hast, mit einer neuen Aufnahme aus dem Arsch zu kommen?
Oder was machen wir mit den lustigen Pushback-Animationen, wenn du meinen Jumbo mit Heck voraus aus einer Sackgasse rempelst und der Pushback-Truck mit meinem Nosegear einen 900° skatet?
Wie soll ich mit deinem UX-befreiten SODE-Editor umgehen, der mich dank Versetzungsmodus in die japanische Fauna appariert, nur weil ich den Pushback-Truck aus dem Terminal holen will?
Was mache ich mit deinem roten Propaganda-Balken, wenn die Spannweite meines Fliegers mal wieder 100 Zentimeter zu lang ist?Wie vergehe ich mich ordentlich an deinem Austauschprogramm für Fluggastbrücken, wenn es nach 3.423.392 Sim-Neustarts immer noch nicht die Maschine penetrieren will?
Wie viele Male noch willst du meinen strahlpotenten Cargojumbo mit einem Golfwagen aus der Parkposition buxieren?
Welche Sonnenauf- und Untergänge muss ich noch an meinem Fenster vorbeiziehen sehen, weil du für 400 Walking-Dead-Statisten nur einen Neoplan in der Garage hast?
SAG ES MIR! ODER SCHWEIG FÜR IMMER....
DU SCHEIßADDON!