So ist das mit Statistiken... immer so wie man es braucht oder haben will
Ok. Keine Argument mehr? Schade.
So ist das mit Statistiken... immer so wie man es braucht oder haben will
Ok. Keine Argument mehr? Schade.
Wie viele Simmer wurden mit der Umfrage denn erreicht, das ein repräsentativer Querschnitt erreicht wurde? Egal...
Steht doch alles in der Quelle. 15.000 wurde erreicht - so gesehen ist die Statistik so repräsentativ wie jede andere, die ohne Vorselektion ausgeführt wird. Da Flugsimulation jetzt eh kein Massenhobby ist, ist 15.000 meiner Meinung nach eine starke Zahl, die selbst Doppeltausfüllen und Falschangaben verwässert.
Trotzdem hat faktisch der V4 die meisten Nutzer dieser Statistik nach. Der XP wurde zwar meist genannt, fällt aber nach Nutzungsintensität ab.
What? Sorry, schau dir die Balken nochmal an. Ein Nutzer ist ein Nutzer, egal wie oft er seinen Sim benutzt.
Ja - der Hardcore-Simmer nutzt lieber den P3D.
Doch mehr Leute nutzen Xplane. Steht doch alles da.
Naja, auch wenn das ganze Ding nur sehr bedingt -eigentlich gar nicht- repräsentativ ist
Woher kommt diese Ansicht?
Defacto nutzen mehr User Xplane.
Tja, wer hätte es gedacht. Flugsimulation ist und bleibt ein Männerhobby - und Xplane hat die Nase vorn - das und vieles mehr ergab die Flightsim Survey, bei der bestimmt auch einige von uns mitgemacht haben. Hier ist der Blogeintrag, dort finden sicht auch die vollen Ergebnisse zum Download.

Hi, ich kenne dieses Problem in anderer Form aus UK2000 Gatwick. Dort bleibt der Sim kurz vor dem Touchdown immer für 2 Sekunden hängen. Die Ursache ist dort SODE. Ok, Madrid bringt SODE nicht mit. Aber vielleicht hast du GSX-SODE-Jetways installiert?
Kann aber auch gut sein, dass es das nicht ist.
Gerade auch die Mail gelesen.
ZitatAs this update is heavy (from 3Gb before to 9Gb now), it is not available through Envupdater because a full install is needed, you will be notified by Envupdater that there is an update available from SimMarket however
Gibt's irgendwo ein Changelog?
Schöner Overnighter
Yep, bin den bestimmt auch schon drei mal geflogen.
Nur diese Bodentexturen in Kapstadt sind echt noch ausm FS2004 von der Auflösung her. Furchtbar!
Die Kühe waren auch nicht ganz ernst gemeint
No shit?! ![]()
Das klingt natürlich noch wichtiger als Preset...
Sorry hatte mich auf Jupps Post bezogen.
Was du schreibst stimmt - wobei ich die Kühe im Sim jetzt suchen müsste.
Fast. Hauptsächlich ist es ein Shader-Modder.
Ja habe ich auch mit dem Wasser. Bei allen Presets. Flusi sieht aber gut aus.
Läuft. Habe den Simstarter neu installiert.
Oh, Simstarter geht nicht mit 4.4...Ist das bei euch auch so? Hab ich ein Update verschlafen?
Bei mir erledigt das Tool was es soll. Schön durchgehend scharfe Texturen+Autogen durch FFTF Wert 0.33 über 3000ft AGL und darunter dann immer noch Autogen+Texturen, dadurch das diese vorgeladen wurden, bei FFTF Wert 0,01 mit super FPS
+1
Das würde ja eher zu Blurries führen, als das es die Texturen scharf zeichnet.
Nö, eigentlich eher nicht. Wie kommst du zu dieser Ansicht?