Aber Ted1 + Ted2 haste hoffentlich gesehen, oder?
Beiträge von Boeingman
-
-
Wenn man Abends einfach kurz Spaß haben will:

Die DC6 fliegt sich wie ein Traum....

-
-
Schade, die 747-8 ECL kann FS2Crew nicht nutzen. "Due to technical, legal, bla bla bla limits"...
Komisch, bei der 777 kann es FS2Crew doch auch?!
-
Ok - werde ich - wobei ich jedes Profil immer erst mit nem Standard-Flieger (F35) starten lasse und dann im Szenario-Bildschirm meinen Flieger auswähle.
-
So. Seit dem Gruppenflug habe ich ein Problem.
Wenn ich mit Simstarter den P3D4.4 starte, crasht er irgendwann beim Laden (vor dem Szenario-Bildschirm) in einem ntdll.dll-Error.
Wenn ich den Sim aber einfach über die P3D-Exe starte, funzt er.
Wo beginne ich, den Fehler zu suchen?
-
Notiz an mich: Heute Abend mal die Cornelia von Luft zu Luft updaten und Szenerie gleich installieren und testen. Dann bin ich vielleicht auch endlich mal wieder dabei.
-
-
WGA Ranzkarre aus Newark. Wer kann mich denn mal in dem Logbook adden?
-
-
-
-
Nach 60 Minunten P3D-Problemen ist die Ranzkarre auch unterwegs...

-
Cool, wenn wir schon bei Wünschen sind: Ich wünsch mir ne Tu154 in Air-Force-One Bemalung
! -
Yep, hab dem
Jung vor ein paar Monaten sogar ein paar Eurönchen gespendet, weil das Tool echt super ist.
-
What? Schon der 2. Airport von Justsim, der nebenher als durchaus gelungene Freeware existiert bzw. in der Pipeline ist.
-
-
Ja, Chaseplane kann das glaub ich auch. (Nutze selbst TrackIR und wenn ich mich nach vorne lehne bleibe ich an der Scheibe kleben). Müsste es aber nochmal am Flusirechner checken.
-
Oh cool. Ist das nur ein schedule oder gibt’s auch neue Liveries? Sonst geht da die Arbeit mit Fremdliveries-Zuweißung wieder von vorne los.
-
Nenne ein ikonischeres Triplet:
Lufthansa, 747, Frankfurt.British Airways, CONC, Heathrow....

Super Screenshots! Die 748 ist einfach ein Traum.