Geh doch mal in Asia Makt und frag ob du dort Überflugrechte für China bekommst ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Musst mal auf die Flugpläne gucken, die von der ganzen TUI Group kommen, bzw. die über EDS zu erreichen sind, da wird dieses Up and Down täglich verehrt -.-
-
Naja,
nein, aber soweit ich weiß ist, wenn es nicht anders vorgeschrieben ist, und der Airway kein Einbahnstraßenairway ist, das kein problem.
Wenn du dich an die "Regel" halten willst, müsstest du bis TAVIS auf einem ODD bleiben. -
Dann kannst du durchgehend auch Westbound FL fliegen.,
-
Dann hab ich ja ne Stunde Zeit mich einzuhacken und LIDO zu ziehen

ROFLKOPTER

-
Ist auf dem A333, B451 oder R211 ne Restriction drauf, ob du ODD oder EVEN fliegen musst?
-
Nur für 10 Minuten?!

Spielt ihr wieder am Server rum?^^
-
ROFL

Der war fieß und das zur frühen Uhrzeit

-
Die kenn ich auch noch nicht, Danke

-
Aber dafür gibts ja nen modifiziertes WideScreen Panel (LvlD) - ich glaub bei Avsim schwirrt was rum.
Hat da jemand den direkten Link? Ich finde es nämlich nicht

-
Mittag zusammen - wünsche euch einen schönen Tag
-
Glückwunsch Uwe

-
Hab ich probiert flo, ist jetzt noch schlimmer geworden..
-
Naja neben der Laune geht es mir ja gut, aber die zieht einen richtig runter -.-
-
Alles tuti hier - nur mega schlecht gelaunt -.-
-
-
Klar,
ich freu mich ja auch drüber, aber 25 paxe ist ja nix

-
Moinsen auch von mir

-
Okay,
dann wiederrum, darf ATC nachdem die Clearance bestätigt ist, keine neue mehr per CDPLC schicken, sondern sie über Voice übermitteln?
-
Danke Toto.
Aber wenn sie am Ground bestätigt wurde von der Crew. Die ganz normal zur Bahn rollt und dann Airborne geht und ATC sagt: Sorry, die Route haben wir euch doch garnicht mehr freigegeben ist trotzdem die Crew Schuld oder wie seh ich das?Aber egal bei welchem Flieger, sobald eine CPDLC nachricht kommt, wird man ja drauf hingewiesen , right?