Seh ich auch so ![]()
Wird gleich gekauft ![]()
Seh ich auch so ![]()
Wird gleich gekauft ![]()
nah, kann leider nicht warten
Brauch es relativ zügig aus mehreren gründen.
Das Ding ist.. ich hab ja meinen Hauptrechner.
Aber mein alter Laptop ist halt zu alt! Das AIR ist zwar toll , aber es ist mir einfach zu performance schwach, auch wenn es extrem leicht ist. Und ich möchte damit zwar nicht primär arbeiten, aber im Notfall halt ordentlich damit arbeiten.
Dazu kommt dass mir das 11 inch zu klein ist und das neue 13 inch doch auch wirklich teuer ist , trotz Rabatte.
Haste pro oder air?!
ich bin grad dabei mir eins zu kaufen und kann mcih einfach nicht entscheiden ![]()
Die Server sind grad bei 98% Auslastung.. also bitte nicht wundern ![]()
Morgen..
ganze 90 Minuten nur geschlafen.. ERGO -> Schlechte laune ![]()
Ich kann Lion nur jedem empfehlen ![]()
Wurde aber auch echt Zeit dass die da mal in die Pushen kommen und es releasen ![]()
War grad Abendessen.. fühl mich heute nicht so Bombe, deswegen auch bald Bett - und bei dir? ![]()
Scheint wohl nicht gerade Warm draussen zu sein ![]()
Nacht Toto ![]()
@Simon: Bin mal gespannt.. aber ich glaub du hast keine Ahnung! Nein, es ist kein event ![]()
Wollen wir tauschen?Dann kannst du bald ins bett gehen ![]()
Was denkst du denn Simon? ![]()
hab vielleicht mal paar gute nachrichten für die simon.. aber dazu dann mehr wenn es soweit ist.
Gerade geht er hier auch nicht - eben ging er aber noch ![]()
Wahrscheinlich wird sie angerufen wenn die Maschine 200nm entfernt ist : dann fährt sie los ![]()
Ja, musste heute mal bis halb 6 Schlafen tom - ging nicht anders ![]()
Guten Morgen - man , schon wieder nicht aus dem Bett gekommen ![]()
Ja, aber nicht wirklich für mich.. geh morgen nochmal auf große Tour, mal sehen was dabei rausommt ![]()
Wie lange musst du noch toto? ![]()
Ich geh gleich lecker schlemmen ![]()