Wat'n dat für'n Schwachsinn Niko? :pillepalle:
Biste auch dabei heute? ![]()
Wat'n dat für'n Schwachsinn Niko? :pillepalle:
Biste auch dabei heute? ![]()
cc.ts.ivao.aero erstmal..
Wie schön, dass der Flieger nen Low Approach in Hamburg Fuhlsbüttel gemacht hat, aber keiner da war.. haha ![]()
flieger ist just Airborne...
Genau deswegen..hehe ![]()
War ja auch nur ein Spaß, sonst würd ich in den nächsten 5 Wochen nicht 6 mal AB Fliegen oder? ![]()
Pfui ![]()
Und das zum Mittag Jupp!
Okay, kuhl! ![]()
Statt zu lästern würde es Dir sicherlich gut tun, mal selber etwas kreativ zu werden. Vielleicht bessert sich Deine Laune dann auch wieder ...
Wo wir wieder bei dem Thema Jesus wären.. ![]()
Ich such mal die Kameras, die du in meinem Zimmer eingebaut hast, damit ich nachvollziehgen kann, wie du meinst zu wissen, was ich nebenbei mache ![]()
Und meine Laune ist besser als du denkst..achne, du musst es ja wissen :hail:
Die da wäre David? ![]()
Schaut sehr nach ILS Approach aus heute. Dann kann man ja mal wieder enger staffeln
![]()
Bin nach dem Flug erstmal essen fassen, aber dann kann ich mal vorbeigucken ![]()
FMO und AB? Beides Unkuhl.. darf Tom bloß nicht lesen ![]()
ne Spaß - guten flug.
Wenn ihr es besser könntet, würdet ihr sicherlich nicht den ganzen Tag sinnlos am PC hocken ... um das zu erkennen muss man nicht Jesus heißen ...
Das sagst du mir? Der, der sich Geschichten ausdenkt, die er überall hinträgt? Ach kommen lassen wir das.. mit dir zu schreiben ist immer die reinste Zeitverschwendung ![]()
Damals wie auch heute..
Natürlich,
wie gut, dass du Jesus heißt Mats und alles im Voraus weißt ![]()
Sorry,
diese Frau, die die Übergabe da leitet.. ihr Englisch ist echt mal ... naja, ich dreh grad ab ![]()
Joar,
aber ich weiß nicht ob dich die Strecke interessiert ![]()
Wollte LGW-HAM fliegen.. haste sonst vorschläge? ![]()
Sogar ein Tick früher, wenn sie rechtzeitig hoch kommt.
EET ist 0142 mit einer STD von 1130Z.
Macht nen Flug von ca. 2 Stunden über Deutschland.
Ich seh ihn nachher beim Start bestimmt schon zum 20. mal ![]()
mal sehen ob er eine Ehrenrunde dreht.
Morgen Markus