Klappt hier vom Terminal aus.
Beiträge von PITAR
-
-
Alles klar - gute nacht!
-
-
Nabend zusammen,
kurzes Update: Ein verdammt beschissener Tag heute gehabt...das glaubt ihr nicht. Bin sehr enttäuscht, aber mal sehen was morgen kommt. Wollen wir hoffn es wird besser !
Timo: Ich hioffe du bist nicht rausgefahren, denn wir waren nur knapp 3 Stunden da. Dann ist mein Fuss nicht mehr zu bewegen in der Lage gewesen.
In dem Sinne

-
Fotos - Fotos Fotos... ich bring bald auch welche von meinem Flug

-
Alkohol? wo?

-
Timo: Bin ab 9 uhr da..
Nacht
-
Timo,
wenn du lust hast, kannst du gerne morgen mal der 07 vorbeischauen

Grüße von McD
-
Ich wünsch euch viel Spaß - wenn jemand heute abend langeweile hat, darf er mich gerne aufn handy kontakiteren
-
Wow,
mit 90 Minuten delay bin ich angekommen...unglaublich. jetzt erstmal was essen und dann fett chillen xD
Bis danni tanni. -
Frankfurt ist zu - das ist das Problem..
Naja - ich nehm jetzt die S-Bahn!
Falls ich heute noch ankomme, versuch ich mal hier vorbeizuschauen
-
So,
Frankfurt airport ist zu... und ich habs geahnt

Nico: Tu was, dass mein Flug nicht gestrichen wird! 4 Flüge nach FRA sind schon gestrichen

-
lass mich raten.. Axel nicht?

-
So ihr liebenden,
grade aufgestanden und jetzt zum Airport!
Ich hoffe ich komme heute noch weg.... euch ein schönes WE. Endlich URRRRRRRRRRRRRRRLAUB! -
Ich dachte das wäre Nico?

-
Shit happens.. wobei, das mein Kamelglück wieder ist
ich hab ja noch einen Rückflug 
Ja, muss ich mit nehmen, sonst darf ich bei Sven nicht rein *totalbescheuert*Danke dir trotzdem!
Erstmal hoffe ich, dass der Flug überhaupt stattfindet. Bei frankfurt weiß man nie.
ich bin erstmal wieder unten im Büro. -
Wo wir grad bei sowas sind.. ihr kennt ja das Counter Strike spiel.. haha, scheiße

Gestern kam meine Mutter an und sagt:"Deine Mutter spielt Counter Strike mit'm Lenkrad"
Sorry, aber das ist der Brüller der Woche gewesen

-
Salut,
hast nicht gepennt?
Aber ich kann verstehen, dass du dich auf den Feierabend freust - tu ich ja genauso
@Pm: Die Firma dankt - soll ich ihn dann morgen einfach mal drauf ansprechen oder was rätst du mir?
PS: Hab grad nen Heißen Hund verdrückt - sehr lecker

-
Dann ruf den Turm in NUE an und frag nach

Nummer ist im Netz. -
na endlich - geht doch