Bei mir gab es gestern eine Nachricht aus der Heimat, die mir mitteilte, dass meine Cousine ihr 1. Kind zur Welt gebracht hat und es den Namen Samy trägt ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Sollen die umläufe nur nach Deutschland gehen?
-
Morgen Chef,
schön zu lesen dass es dir gut geht. ich bin gerade zu hause angekommen und bin grad komplett leer. Muss jetzt erstmal bis Mittag oder so meine Nacht nachholen. Zum Glück war alles ruhig.
Dir und Torsten einen ruhigen 1.Weihnachtstagdienst!
-
Hier ist mal wieder nix los - wie erwartend. Und jetzt noch bis 5 uhr hier

-
Ich verabschiebe mich erstmal - euch eine schöne Heilige Nacht!
-
Ja,
die hab ich auch. Aber die sind alle nicht da -.-
Meine Mutter ist bei meiner Tante und meine Geschwister sind anders religiös durch meinen Vater, sodass sie kein Weihnachten feiern und jetzt glaub ich bei ihren Freundinnen sind.
Ich war jetzt noch auf den Beginn meiner Nachtschicht
-
Ich auch Yvonne - ist schon ein kack gefühl...
-
Bei mir - ach, bin müde. War zwar ne relativ kurze Nacht, aber hab komisch geschlafen.
Haben vorhin mit meiner Mutter und meinen Geschwistern Mittag gegessen. Solangsam macht sich hier jeder fertig um sein "Heiligabendprogramm" vorzubereiten.Ich mache zurzeit relativ wenig und überlege auch was ich machen kann
Nachher werd ich nochmal paar Stunden schlafen für die nacht. -
Ah okay,
dachte du hättest Spätdienst. Dann erklärt sich das natürlich.
Sonst alles im Lot?

-
Wieso darfst du nicht schlafen? :-O
-
Schöne Desti. Mal sehen ob ich mit machen kann - hab bis jetzt noch Nachtdienst.
-
Auch schon Jahre her

-
-
Morgen Tom.
Mein Glück war heute, dass die Frühschicht on-time da war, sodass ich jetzt gleich erstmal so ne Runde pennen gehe
-
-
Tut mir leid Männers, dass kein ATC da war. Die Mail an den Staff ging vor tagen schon raus

Glückwünsch an den Sieger!
-
Ich zisch mich - angenehmen Abend noch

-
Danke,
ich werde mir mühe geben.
-
-
Allen Teilnehmern eine gute Landung^^