wer hat, der kann... *schaf*
Recht haste ![]()
wer hat, der kann... *schaf*
Recht haste ![]()
Kannst mir mal sagen Toto was das soll? :rotekarte: :nudelholz:
Moin,
seit kurzes merke ich täglich folgendes Problem:
Ich speicher viele Flüge ab und dann schneller wieder "aktiv" zu sein. Das klappte knappe 10 Jahre ganz gut!
Jetzt ist es aber so, dass egal welchen Flug ich lade immer zwar da stehe, wo ich stand, der Flieger und die Scenery NIE geladen werden, kein Menü angezeigt wird und ich garnichts machen kann, als den Flusi neuzustarten.
Nach erneutem Laden klappt es dann - weiß jemand was das ist?! ![]()
um den anderen Thread nicht zu zu muellen, habe ich aus dem JFK Reise Ordner die folgende Ost West battle hier hin verschoben... Alles fing damit an, das eine coast zu coast Reise geplant wird..... gruss Toto
und es nimmt seinen lauf........
Wieso macht ihr die Tour nicht mit Inlineskates? Ist bestimmt effektiver ![]()
Wieso macht ihr die Tour nicht mit Inlineskates? Ist bestimmt effektiver ![]()
Ich fahr den PC mal runter. Gute nacht
Wann hört es auf zu regnen? ![]()
Jawohl Chef ![]()
Nix is, als ich das geschrieben hatte, stand der nachstz noch nicht bei Dir :assaultrifle:
Doch klar, nur in weiß weil ich auf Timo seine Antwort auf meine Frage geantwortet habe.
Meine Antwort war seit der Postingerstellung da - deswegen war am ende meines zweiten Satzes auch nur ein Smiley zu sehen und nicht mehr ![]()
Zu langsam toto
![]()
Darf ich dir das auch beantworten? ![]()
Wenn ja, dann ist es die PH-BDN / B733 ![]()
HAM/DUS/CGN das gleiche ![]()
Ne,
nicht ganz.. ![]()
(1:0 für dich.. die Woche ist noch lang und der war fieß
)
Hallo zusammen,
ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche - meine Beginnt um 9 Uhr beim Doktor ![]()
Ich mach mich auch bett fertig, bin noch Kaputt vom WE.
Das weiß ich nicht, ich gucke nie auf die Seite wenn ich es benutze.
Ich hab nur meinen Link, den brauch ich dann wenn ich gucken will ob noch alles läuft.
Sag mal Niko, wie kannst Du SAG-TV laufen lassen, wenn Du bei IVAO online fliegst?! Auf der SAG-TV-Seite finde ich Dich jedenfalls nicht, oder fliegst Du da unter falschem Namen?!
Du brauchst nur eine VATIM ID, dann geht das.