Beiträge von PITAR
-
-
Nico ist doch alles irgendwie lieb

-
Salute, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie gut ein Sub von Subway im Magen liegt

-
Werd auf jeden Fall die Speedbrd nehmen

Hm, jetzt haben wir ein problem xD
-
Mir fiel spontan Hetero als Startairport ein

-
Morgen,
jetzt habe Ich erst Zeit gefunden eine Antwort hier für euch zu verfassen. Man möge es mir nicht übel nehmen bitte

Zunächst möchte ich allen danken, die sich hier, per SMS und am Telefon gemeldet haben. Ich habe mich sehr gefreut. Mein Tag war nicht der tollste, aber ich habe ihn genossen (seit langem mal wieder)@Torsten: Vielen Dank für die SMS Und das 1. Posting hier. Wie schon gesagt, war die SMS in einem komischen Zeitpunkt angekommen

@derflo95: Hey, mach mich nicht älter als ich bin
:nudelholz:
@Toto: Danke dir und Anja für die ehrlichen Worte. Ich selbst hoffe auch, dass meine Lunge bald wieder das ergibt was sie möchte
@Mandy und Ingo: Der "alte Kamelreiter" sagt danke!
Jarschi: Ich war ewig nicht mehr in der Wüste
Thomas: Danke für das Lob
@Suse, Dirk und Vanessa: Auch danke auch euch
ICKE: Als du angerufen hast, kam mein Papa grad in die Tür, Sorry :hail: Danke vielmals für deine aufbauende und positiven Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut
Maik: Der war ganz gut :camel:
@TT (Toby und Timo) + günter : Danke
@Doro + Torsten: Danke - wird Zeit dass wir uns treffen
@Jupp: Übersehen also ja?????? Spaß, danke
Auch die Personen, die nicht mit einem "@" benannt worden, danke ich vielmals für die Glückwünsche!!!
-
So,
fertig gemacht und erstmal weg. Bis heute Abend!
-
Hört sich verdammt nach Langstrecke an

-
-
Gratulation an Markus

-
Sehr schönes Ziel - da war ich glaub ich noch nie

Werde die DIV nachher anschreiben

-
Mir ging das Blitzlichtgewitter ehrlich gesagt ein wenig gegen den Strich...
ich fands auch total übertrieben!!
Fast 6 Minuten haben sie auf den Auslöser wie die Bekloppten gedrückt. Unglaublich. -
Ich sage hier schon mal gute Nacht. Bin sehr müde.
-
-
Das geht manchmal schneller als du denkst Günter - immer positive denken

-
Ja,
kannst ja mal probieren

-
Arbeitstechnisch scheint es etwas entspannter zuzugehen, wie in den letzten Tagen. Da kann ich mir ja jetzt Gedanken über das Abendessen machen....
Wie wärs mit Musli?

-
Huhu Bahnfahrer

-
Meine Tiefste Trauer leg ich zurzeit ab

Mir fehlen echt die Worte und deshalb halte ich mich hier auch kurz. Warum und wieso er das gemacht hat, wird immer sein Geheimnis bleiben und die Menschen werden von nun an fleißig spekulieren und jeder seine eigene meinung bilden.Möge er mit dem Ausweg zufrieden sein und ich wünsche seiner Familie alles gute!
-
Auch wieder im Lande - servus