Beiträge von PITAR
-
-
Schau mal auf der HU DIV Seite nach

-
-
Wieder im Lande - erstmal essen fassen!
ICKE: Heute Abend Pokern?
-
Bei Ryanair kann ich es genau so verstehen, bei der Masse an Flügen .Aber das mit Austrian ist doch totaler Schwachsinn..
-
Ich könnte Zeiten aufschreiben, wenn erwünscht.
-
Timo: Stimmt, auf die Idee kam ich noch nicht

@Tom: Achja, alles kuhl soweit (denke ich). Heute mal wieder einiges vor und heute Abend dann noch auf die neue Küche warten. Ich hoffe die kommen pünktlich. Und bei dir?

EDIT1: ich wünsch euch einen schönen Tag
Ich mach mich auf die Reise quer durch die City 
-
Morgen zusammen,
der QHN war gestern schon extrem LOW in UK als ich da gestartet bin, hab nicht schlecht gestaunt.
Hier Regnet es und es hört nicht auf... naja, ich geh mal duschen
-
Alles Gute euch Beiden

-
Fürs 1. mal nach langer Zeit schon nicht schlecht, aber da kann und sollte noch mehr kommen xD
-
Wieso nehmen wir nicht Tiere als Könige?

-
Werbung, zeit fürs Klo und Forum

-
Natürlich nicht, aber wo ist denn da der Sinn, wenn man zu etwas geht um sich zu schlagen?
warum schlägst man sich dann nicht selbst? -
Passiert jedem mal

-
Und du meinst also, das was die machen ist richtig?
-
Moin,
also ich kann ja verstehen, dass AB in PMI Buchstabencallsigns benutzt, wegen viel AB traffic und ich kann verstehen, dass es LH macht, aber wieso macht Austrian, die alle 2 Tage mal einen Charterflug haben, folgende Callsigns einfügen, geht nicht in meinen Kopf rein
ZitatAUA9CL1
AUA9C11 -
-
Wer sagt eigentlich, das es in vier Jahren die Flüge in die USA noch zu den Preisen wie heute gibt?! Schonmal darüber nachgedacht?
Aber macht ihr mal, ich horte mein Geld lieber auf meinem eigenen Konto.Zwingt dich ja keiner dabei zu sein

-
Nee Nico, das war keine falsche Antwort. Wenn ich dann auch noch lese, dass sich diese Idioten jetzt auch noch bei Spielen in der 6. oder 7. Liga (also Verbands- oder Landesliga) treffen, da dort die Polizeipräsenz eher gering ist (auch am letzten Wochenende passiert), da könnte ich mal sowas von kotzen, zumal dort auch noch Unbeteiligte, die einfach nur das Spiel sehen wollten, verletzt worden sind. :pillepalle:
Dem ist nichts hinzufügen! Danke!

-