Wenn ich ehrlich bin, hab ich diese "firma" noch nie gehört..
Beiträge von PITAR
-
-
Nene, nicht Boerries; Boris, Manuel und ich. Die Cockpit permits sind schon gedruckt. Habe heute mit dem Capt für den Rückflug gesprochen. Das ganze mit Hilfe von ganz oben. Hin 772 zurück 744.
Achso...pardon.
Na denn gutes Gelingen. Soll ich schon mal den Thread für Fotos von Manuel aufmachen?
Ihr müsst ja alle Zeit haben
-
er hats nicht gesehen

Was hab ich getan? huch?
Ich dachte nur Boerries und Toto wollen nach NYC ?!
-
Wieso? Fliegst du auch nach NYC?

-
Yeah
Gibt's eigentlich die Funktion "Ich hab zwar kein Geld mehr, aber vor der Tür 'parkt' meint Kamel!"? 
:rotekarte:

1:0 für dich

-
Ja,
war ja auch mehr als Ironiescherz gedacht

Im FMC/MCDU ist ja nicht mal ein Punkt, sondern eine Zusammensetzung von Buchstaben auf einem Display
-
Achso ist das, jetzt macht das auch Sinn

-
Chris geht? Gute Reise

@Toto: Viel Spaß - bringst miir was mit?
@Tom: Morgen Abend passt mir auch
-
Ich habs geahnt, dass die UTC Kacke kommt

-
Genau,
weil GED ist ja ein VOR und kein Wegpunkt..

-
Das will ich dann aber sehen

-
Morjän zusammen,
wir schreiben Dienstag den 3.11. und es ist Trüb in Trüb.
Was steht heute an? Achja, gleich zum Flughafen.... aber erstmal duschen und frühstücken - also Kinnerz, ich wünsch euch was
@Tom: Viel Spaß als "Slotti"
Müssen nun endlich mal Pokern 
-
Wieso?
Im Titel steht nix von 1. Bundesliga sondern nur Bundesliga
Damit schließt du ja nicht aus, welche du meinst
Also hier nix falsches sagen!
-
Wie?
Schon der 3.11?? Eieiei...
Das Jahr fliegt ja wie eine KLM an mir vorbei..:DLieber Torsten, dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ebenfalls, dass du Gesund bleibst, fit ebenfalls, dein Job weiterhin genauso so gut ausführst wie vorher und du mit deiner Familie immer viel Spaß hast

Achja, und bleib so wie du bist
Happy Burzeltag :party:

-
SIEG! SIEG! SIEG!!!
Shalalala :party: :party: :party: :party:
:camel: :camel: :party: :party: -
Und noch eins..... JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal so schön!
-
Ich würde ja gern sehen, wie sich St. Pauli in Rostock macht, aber leider haben wir hier auf der Arbeit kein DSF :fcry:
TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Das mit der DLH6TT ist ein Fake-Acars-Log-Eintrag. Wie der da hin kommt, ist mir fraglich. Aber sie sind defenitiv nicht das Leg geflogen, Tomas

Die eine Bremenfly steht in der Tat in CGN - die zweite soll in gut 7 Tagen nach CGN kommen.
-
In Shannon wird eigentlich alles umgemalt was Rang und Namen hat

-
So der 1. Flieger wird umbemalt:
(FPL-HLX8292-IS
-B738/M-SDIGPRWYX/S
-EDDV1550
-N0453F400 OSN UL980 RKN UL480 GORLO UL980 LAM UL179 CPT UL9 ROPED/N0457F380 UL9 ABAGU/N0408F200 L9 TIPUR
-EINN0159 EIDW
-REG/DAHFO DOF/091102 EET/EHAA0018 EGTT0042 EISN0129 RMK/CALLSIGN YELLOW CAB RVR/200 OPR/HLF RMK/AGCS EQUIPPED RMK/TCAS EQUIPPED RMK/ID X38292P RMK/RTE 41 RMK/SEQ10003)