Servuuuuuuuuuuus
Beiträge von PITAR
-
-
Und auch gleich T-schü-ss-ing auf zur Reha

Bis heute Nachmittag
-
Das ging aber flott diesmal
:ATC wird da sein mit CTR und Turm. Wir sollen uns auf die Published anflüge vorbereiten, da es wohl da kein Radar gibt

-
-
So KUMI vorbei - Bett für mich. Gute Nacht

-
2..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Will mich schon mal für alle mäglichen Overshoots entschuldigen. Das Sektorfile zeigt wegen Runways, noch Centerlines noch sonst was. Nicht mal irgendwelche Geopunkte..
-
Jemand freiwillig Lust die Zeiten aufzuschreiben?
-
Den Kamelen gehts gut , mir soweit auch danke
Hab heute meinen OP Termin (endlich) erhalten - kann nur besser werden
Selbst?

-
Timo: Was kam heute alles nach FRA?

-
Habe grad Antwort aus Russland bekommen (nach 6 Tagen):
Der Direktor schafft es nicht mehr irgendwie ATC aufzutreiben. Ich guck mal ob ich ein Sectorfile finde, dann mach ich vielleicht später ATC.
-
Sehr tolles Bild manu!!
Kann ich es vielleicht für meinen Laptopdesktop haben?

-
Hat wohl doch nicht so den gewünschten Erfolg gegeben:
-
Das hört sich doch gut an. Ich check mal die Flugpreise und melde mich dann Manu

-
Dann mal vielleicht drüber nachdenken, wieso gestandene Leute wie Dirk, Mats, Drache-Markus, deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe, hier nicht mehr aktiv sind. Das Forum bewegt sich langsam aber stetig in Richtung vom Käse-FXP-Forum. Weiter so und ich bin raus hier.
Sorry, das musste mal raus.
Es ist einfach Fakt Michi, dass du wenn es darum gehst, immer der 1. bist, der diese Art von Posts schreibst.
Wenn du gehen willst, bin ich der letzte, der versucht dich aufzuhalten - auch wenn ich deine Entscheidung wenig verstehen würde, weil du sonst bei ganz anderen Sachen, die hier im Eulenthread fallen und die du gerne kommentierst, ja auch schon längst hättest gehen können.Deine Aussage steht stark im Widerspruch.
Wie dem auch sei: Grad lecker bei Subway gewesen und nun noch kurz zur Lungenreha. Bis später also

-
Na dann ist doch dann mal ein gelungender Morgen

-
90 Euro insgesamt für beide Nächte?
-
Juten Morgen zusammen!
@Nico+Simon: Passt schon, das ding ist gegessen. Diese Posts von Michi sind schon Standard.
-
Na denn alles Gute

Lass dich reichlich beschenken xD
-
Ich geh auch ins Bett - angenehmen Dienst Toto udn Gute besserung