Wenn nicht, Tel Aviv liegt ja noch vor deinem Ziel ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Natürlich hast du Recht, du kannst niemanden zwingen.
Aber wenn gerne jemanden zusammen mit allen feiern will, dann wird das nicht funktionieren so. -
Das Tor war zu dem noch gut anzusehen

-
Yop,
danke

Dann euch viel Spaß
-
Willste 03 oder 21 auf machen?
-
Für Samstag, LH21 is das glab ich, ETD in FRA um 1755, dementsprechend ne Stunde später dann, ok?

Komm mal ICQ oder ruf mal durch, muss da was ansprechen..
-
Fände ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Hatten wir sowas nicht letztes Jahr auch schon mal gehabt? In DUS war "unser" Treffen und in FRA gab es so ein kleines Treffen in Konkurrenz?

Gut errinert

-
Naja, aber wenn die einen nach FRA wollen/können und die anderen nach CGN?
Aber wenn ich schon die Reise aufnehmen, möchte ich ja mit allen Feiern. Sonst kann ich auch hier meine Party machen

-
Deine Tagesplanung muss mal einer verstehen Torsten

-
Und Samy, alles schick?!
Es geht, fühl mich zurzeit besser als der Doc es befunden hat. Hab bis einschließlich Freitag "Kontaktverbot", außer zu einigen wenigen Personen -> wieder nur zu hause sitzen.
War aber heute seit einer Woche mal wieder was vernüpftiges Essen mit meinen Nachbarn - tat mir eigentlich ganz gut. -
Aber was spricht denn dagegen, dass sich der andere Teil der Meute in FRA trifft?

Dann hat man 2 getrennte Gruppen und man feiert irgendwie doch nicht zusammen, obwohl man zusammen ist

-
Sonst schauste dir einfach Karten an, z.b unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.baseops.de
-
Also aus Israel hab ich nix mehr gehört, leider (bzw. garnichts).
ich mach dann den Approach (Center), auch wenns grad ein bisschen kurzfristig ist. -
Back in da house!
-
Für die, die aus Dortmund kommen wollten, können paar Seiten vorher gucken - da hatte Toto schon einen ATC FPL aufgesetzt.
-
Also CGN Und DUS würden ausfallen (für mich). Aber schauen wir mal

-
Merci - kann nur halb so wild werden

-
So,
Teil2 meiner Arztreise steht an - bis nachher.
-
Wie schauts denn aus? Updates?
-
Ah, danke - jetzt hab ich es auch