Schöner Kumi....hoffe ich konnte euch als KATL_N_APP ein bissi helfen den 22 Uhr näher zu kommen
Wieso hast du mir nicht noch das interception gegeben? Man man man.. ![]()
Schöner Kumi....hoffe ich konnte euch als KATL_N_APP ein bissi helfen den 22 Uhr näher zu kommen
Wieso hast du mir nicht noch das interception gegeben? Man man man.. ![]()
Und ich hab mich noch gefragt, ob ich nun einfach intercepten soll? hab mich dann aber dagegen entschieden..
Naja, kann es eh nicht mehr ändern ![]()
KUMI Fliegen ist echt nicht mein Freund ![]()
So,
Obwohl schon auf interception Kurs flieg ich nochmal eine Ehrenrunde... ![]()
Heul nicht rum da Fabian ...!
Wer schreibt die Zeiten? ![]()
Ich dachte beim letzten...naja, ich meld mich morgen.
Hatte das Wetter in FRA mir schon angeguckt - ich freu mich ![]()
Lass es dir gut gehen Hasi ![]()
Die Flugzeugführer, die den A340-500 am 20. März steuerten, haben Emirates zwischenzeitlich verlassen. In Reaktion auf den Vorfall hat Emirates ergänzende Vorschriften zur Berechnung der Startkonfiguration mit den Notebooks des Airbus Less Paper Cockpit (LPC) erlassen.
© aero.de / 13.10.2009
Da versteh ich dann wieder nicht, wie eine Airline wie EK, mit sehr viel Geld, davon nicht mit LPC gearbeitet hat :nono: ![]()
Haha - mein TOW ist nur 2 kgs weniger ![]()
PS: Die müssen ja dann im Dispatch nochmal was neu berechnet haben (also den OFP) - ich hab einen von 0917Z noch mit leicht anderen (minimal +- 1000kg) Gewichten. ![]()
Todays DLH444 (die ich auch grad fliege :D)
N0478F280 BIBOS UZ28 DISMO/N0481F300 UZ28 NAPSI UP73 SPY UL602 AMGOD/N0477F320 UL602 NALAX UL46 REMSI UP6 NELBO UN551 RESNO/M083F330 NATB YDP/N0474F360 J548 YKL DCT GELLS/N0476F380 DCT MT DCT YEE J545 DJB J83 APE J186 BULEY/N0473F380 J186 SOT FLCON3
Eiei..
da war ja was, ich hab doch gesagt du sollst mich errinern! (und nicht gerade eine Woche davor...)
Ich klärs morgen mal, meine Mum ist nicht da.
Soll ich ihn mal aus dem Bett holen?
Ach lass ich ihn mal pennen ![]()
Gratuliert hab ich um 0 Uhr schon ![]()
Unfassbar wie kalt das ist... ![]()
Wer geht für mich zum Bäcker? ![]()
Maik,
wie schauts eigentlich mit ATC aus?
EDIT: Hat sich erledigt.
Endlich Pause und zeit zum Essen - yippie ![]()
Hui,
war ja länger was nicht da, danke ![]()
Huhu zusammen!
Hat jemand eine Mahlzeit für einen armen Kameltreiber? ![]()
Sorry herr Meller, aber ich finde es gerade sehr lustig, dass Toto sich darüber amüsieren kann. Ich würds an seiner stelle vielleicht auch ![]()
@Torsten: ne, sorry