Ja,
hast mich erwischt ![]()
Ja,
hast mich erwischt ![]()
Eigentlich ein sehr gutes Rennen - Vettel hat ja lange dominiert und kam die Sc-Phase 6 Runden for Schluss.
Da dacht ich mir - ups.. und nun? ![]()
Aber er hat es ja noch geschafft ![]()
Morgen,
und ich bin komplett K.O, sorry Chris
Endlich schlafen - gute nacht!
Nacht Timo ![]()
Ja,
dann ruf doch mal durch irgendwann - schaue dann vorbei ![]()
ZitatHello Samy,
Our friend Agustin (ES-TAC) offers you a scenery of Bilbao updated.
So, die Lage entspannt sich langsam. Durch den Backlock bleiben aber Slots bis in den Abend warscheinlich. Bei uns ist jetzt alles raus. Wir hatten glueck und waren die ersten die refiled haben. Dispatcher haltHaben alles noerdlich, oder suedlich gefiled.
Groesstes Delay 18 Minuten.
Sehr gut Toto - bei uns fliegen grad paar departures richtung Tracks über die Stadt. hat also auch was gutes gehabt ![]()
Toto, wie ist die Lage?
Was sagt uns denn das untere Bild?
Das zeigt die Regionen in Europa an, wo es zu Delays kommen kann oder schon kommt.
Mittlerweile ist dort Shanwick nicht mehr Blau, sondern schon ROT.
@Torsten: Einige Flieger sind nach Dublin gegangen und warten dort auf einen Weiterflug.
Achja ->
ZitatSHANWICK OCEANIC ATC SYSTEM SEEMS TO BE STABLE NOW. CAPACITY HAS INREASED TO 25 AND EXCPECTING SOON TO BE BACK TO NORMAL. MORE INFO AS SOON AS WE HAVE IT.
Halte durch Toto!!
Komisch..hab eben noch mlt einem Freund darüber gesprochen, was wäre wenn.. und schwups ![]()
Hier noch die Meldung:
ZitatAlles anzeigenREF : CLOSURE OF SHANWICK OCEANIC AIRSPACE
.
DUE TO : ATC SYSTEM FAILURE
.
REG ID : EGOCA03
.
VALID : WEF: WIE UNTIL: 1300 UTC
.
TFC : ALL TRAFFIC
.
REMARKS : -FLIGHTS DIVERTING AND NOT YET DEPARTED MUST CNL
THE FPL AND RE-FILE TO ALTERNATE AERODROME
-FLIGHTS NOT INTENDING TO OPERATE MUST CNL
THEIR FPL BY SENDING A CNL MESSAGE.
.
CFMU OPERATIONS DIVISION-BRUSSELS.
Toll, und wo ist Hamburg?!!? AHHHHHHH
Danke dir ![]()
Also drückt mir alle die Daumen, dass ich auch mit dann 29 nochmal eine Ausbildungstelle bekomme..
Mach Ich ![]()
Hoffentlich klappt es so wie du es dir wünscht ![]()
Morgen Freunde der Freude ![]()
Kannst du mal bitte folgendes nachgucken?
es wird gemunkelt, dass am 12. die BA bei euch in CGN vorbei schaut ![]()
Servus Tilo
Schlaf gut Markus, bis später auf TS ![]()
Tja,
so schnell kanns gehen - und du bist entweder bestimmt auf Party oder bei deiner Freundin, deswegen ruf ich nicht durch - stören will ich nicht ![]()
Aber dennoch wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag - ich hoffe die Gesundheit bleibt immer bei dir, sowie der Spaß am - und die Herausforderung im Leben ![]()
Alles Gute :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: ![]()
![]()
Nacht Toto - schlaf(t) gut ![]()