@Nino: Die hab ich auch, aber for free bekommen
Gefällt mir gut..
@Tom: Ja, das kommt aber auch durch die Zimmertemperatur - ich lauf hier immer mit Shorts rum. Konfiguration? Ich kann ja mal Everest laufen lassen und dir dann einen Bericht zukommen lassen.
Beiträge von PITAR
-
-
Samy, das ist nicht gut! Was hast du denn für nen Kühler verbaut? Oder hast du so extrem übertaktet? Wenn ich mich recht entsinne, hast du ja nichtmal nen "High-end-Prozessor", oder? Mehr als 60/65 Grad würde ich meiner CPU nicht zumuten wollen...
IM winter hab ich diese Temeratur auch, vorhin hatte ich knappe 75.... :rotekarte: :pillepalle:
ich habe zu dem eingebauten Kühler mir noch einen extra einbauen lassen, das ist aber schon Jahre her -
Ne,
die lotsen sehen natürlich die Callsigns - wäre ja schlimm wenn nicht

-
Wieso ist da ne LH südöstlich von Köln unterwegs mit dem cs "noname" ?
Das kommt öfters mal vor, da sendet der transponder nicht immer korrekt. Der wird in den nächsten Minuten wieder angezeigt werden.
Wirst du öfters finden. -
Nene, der Flusi lieft schon fast 3 Stunden.. mein Zimmer ist auch so immer sehr heiß.
Wenn du meine CPU Temp wissen würdest, würdest du dich eh fragen wieso der rechner noch läuft ... -
Mist - und ich flieg gerade nach Stuttgart!
Danke dir aber - werde jetzt regelmäßig die ATIS abhören

-
Ne wird wohl ein Hitzeproblem gewesen sein...schade, ganze Flugvorbereitung um sonst

-
-
TW kannt ich noch garnicht, hab mich aber mal eingeloggt

-
Ist die 18 nun endlich zu? Ich musste gerade feststellen, dass sich mein PC von alleine neuhochgefahren hat

-
Pfui :rotekarte:
-
Ach Kinners, es ist 8 Uhr und ihr quatscht über Alkohol - irgendwas läuft schief

-
Was soll das denn heißen? Habe den Führerschein bestimmt länger als du :lehrer: Und wenn die Ellies im Urlaub sind, darf ich die Karre doch auch mal treten, oder? Nur blöd, dass auf der Autobahn viel zu schnell das Limit von 80km/h kam
Hatte mich schon soo drauf gefreut, so um kurz vor fünf ein wenig heißen zu können 
na,
ich erlebe, dass du das erste mal Auto fährst - und ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Lappen länger hast als ich, weil ich ihn noch nicht mal habe

Huhu toto

-
Kuhles Wetter in JFK - und das an "diesem" Freitag... naja egal, kann nur besser werden

DU bist Auto gefahren? WOW - das ist das noch erleben darf

-
Morgen!
@Tom: Alles schnieke? ach, ich brauch glaub ich garnicht fragen

Eben Brötchen geholt.. meine ***** ist das kalt
-
Ich geh heute mal früher ins Bett, bin K.O
Gute Nacht zusammmen
-
Keine Schule morgen? Na denn gute landung euch

-
Hi/Tschau Lukas :d