So,
Plantschi Plantschi war echt erfrischend und tat sehr gut, gibt eigentlich nix besseres.
jetzt warte ich bis die große Gewitter Zelle da im Westen zu mir kommt ![]()
@Simon: Glückwunsch
So,
Plantschi Plantschi war echt erfrischend und tat sehr gut, gibt eigentlich nix besseres.
jetzt warte ich bis die große Gewitter Zelle da im Westen zu mir kommt ![]()
@Simon: Glückwunsch
Ich bin dabei, wie ich dir schon versprochen hatte ![]()
Leider passen mir die Termine alle nicht wirklich, aber mal gucken!
Für Skifahren bin ich auch - was kostet denn so ein Skipass bei euch? ![]()
Dann viel Spaß !
Ich geh jetzt Plantschi Plantschi machen im großen Becken, nicht in der Badewanne ![]()
Über was beschwert ihr (Samy, Maik) Euch ?
Wieso denn beschweren? Das tut bis jetzt weder ich noch Maik (in meinen Augen). Und ich kann von mir sagen, dass ich nur Kritik aüßern will und mich nicht beschweren möchte. Aber das scheint wohl bei einigen das gleiche zu sein...
ZitatWenn Munich_Radar einen großen Luftraum und die KuMi's zu betreuen hat, liegt es nahe, daß nicht alles ideal ablaufen kann
Verlangt ja auch keiner denke ich, oder?
Es ist nur so und das nicht nur bei diesem Kumi: Wenn das ATC mal nicht so war, wie man es sich persönlich wünscht (sei dahin gestellt ob gut / schlecht) und man möchte das preisgeben, dann hat man hier keine Chance mehr, weil man niedergeredet wird, was man sich denn dabei gedacht hat, Leute zu kritisieren. Sowas passiert täglich im Leben, nur hier darf man es nicht? :nudelholz: Sorry, geht nicht..
Weiter kritisiert ihr die Kommentare der letzten Seiten - das was ich gestern auf TS gehört habe über das Verhalten von Kumianten, die gestern nicht in EDDE gelandet sind oder garnicht gelandet sind (aus welchem Gründen auch immer) war auch unter aller Sau.. aber darüber redet ja hier auch keiner mehr... :rotekarte:
PS: München war als Nord eingeloggt, nicht als ganzer Center. So groß ist der Luftraum dann nicht mehr ![]()
PS2: Warten mir mal das Resultat von dem Rest des ATC Teams ab - wenn denn da noch was kommt.... :camel:
Was hälste denn von Fliegen Timo? ![]()
Heute habe ich frei und werden meinen Astralkörper mal zur Gamescom nach Köln begeben. Mal sehen was es da schönes zu sehen gibt.
Aber pass ja auf, dass du deinen Astralkörper nicht in einer der Spielkonsolen vergisst ![]()
![]()
So schlimm Torsten? ![]()
Morgen Thorsten ![]()
Alex:
Ja, konstruktive Kritik war ja auch geplant, bloß ihr gabt dieser ja gestern auf TS nicht mal die Chance, weil ihr es niedergeredet habt..
Maik hat es ja mehrmals versucht, aber das war euch wohl nicht wichtig und ihr habt es überredet - wie soll man dann Kritik aüßern können?
Probleme / Meinungsunterschiede beim ATC schön und gut - aber das auf TS gestern abend... war ne katastrohpe ![]()
Ich werde meine Kritik hier später noch dazu schreiben.. hier kann man die Postings ja nur editieren oder löschen ![]()
Guten Morgen,
noch merk ich nix von den Temperaturen.. mir ist nämlich saukalt ![]()
Du konntest es doch noch nie? ![]()
PS: ATC ist bestellt.....
Alles Gute zum Geburtstag Klaus!
So,
ich werde Müde.
Ich geh ins Bett!
@Tom: Schön zu sehen, dass es dich auch noch gibt, auch wenn du grad dir alles durchließt. Ich hoffe alles ist klar bei dir ![]()
Das schau ich mir doch an!
Fabi ist dabei - da brauch ich ja garnicht antreten ![]()
Nico: Ah jetzt hab ich es auch verstanden
Ich nehms zurück ![]()
Was ich nicht verstehe.. überall darf man Kritik aüßern, nur nicht hier im Belangen was das ATC angeht? Weil es keiner hören will? weil es vorbei ist? Auch wenn die Gruppe, die das vielleicht tun will, in der Minderheit ist, so wird sie sehr oft (nicht immer) auf dem TS runtergesprochen.. man hat garnicht mehr die Chance, seine Meinung darzulegen...find ich sehr unfair, sorry.
Ich dachte man darf/soll seine Meinung preisgeben dürfen - aber das war ja , wie jeder ,der auf dem TS Channel war mitbekommen hat, nicht erwünscht bzw. garnicht erlaubt...:(
Für mich war das I-Tüpfelchen für einen Missratenen KUMI.
Macht ja nix - soll ich ihn verschieben? ![]()
Was hat denn dein Beitrag hier mit zu tun Nico?... Wieder unnötig
@Michael: Vielleicht falscher Thread? ![]()
4.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch Uwe ![]()