Nicht schlecht Timo - saßt ihr rechts oder links?
Beiträge von PITAR
-
-
Ja richtig Timo..und dabei hatte ich mich gefreut, dass das Gewitter nicht nach Norden zog.. und wo war es? Genau da wo ich war.. und nicht gerade unheftig -.-
-
Die hatten wir glaub ich alle

-
Also ich komme gerade aus dem Lachen nicht wirklich heraus.. und ich bin zu müde um dazu noch was zu schreiben, deswegen mach ich das morgen

Aber nochmal an alle: Maikis Nudelsalat war doch AFFENGEIL oda?`:D Und achja: Wo ist denn Christian?! xD
-
Rufst mich an? Ich nimm dich beim Wort

-
Meine Fresse Nr1 das Video... der neue Hit auf meinem Handy

Meine Fresse Nr2 War das ein Katastrophenflug..selten sowas erlebt

Meine Fresse Nr3 Bin ich grad feddisch
Meine Fresse Nr4 Hatte ich einen Spaß mit Maik
Meine Fresse Nr5 War das ein geiles WE - danke auch euch allen. The Camel is back, oder wie Chris gerne sagt : "Sam - Y"

-
Immer diese Ausreden

-
Also ich hab mir eben schon mal 2 Spiele angeguckt - scheint ja echt ein toller Spieltag gewesen zu sein.
hauptsache Pauli hat gewonnen

-
OK, Samy in :camel: Farben *schaf*
Richtisch
Stimmt aber in kurzen Hosen, leider sieht man nicht ob die Beine so behaart sind wie bei einem :camel: *schaf*
Ja, sind sie

Wo war ne Party?!

-
Auch von mir alles Gute Nachträglich Jupp an deine Frau

PS :Sag bescheid wenn ich deine Tochter haben darf xD
-
Benutzt du Flusifix?
-
Sowas passiert halt Tom, wenn man in Holland war...

-
Naaaaaaaaaaabend,
suche da ganz realistische Sachen und wollte mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.
Maik: Magste mir mal den Link zu deinem "youtube-Sound" schicken?
-
Wer ruft mich denn am MI in MUC an und sagt wen Maik als 1. landen lassen hat?

-
Deswegen würde ich jetzt schlicht und ergreifend vorschlagen, das Samy ab jetzt generell das F24 Forum übernimmt...

Solange keiner Dagegen ist..

-
Morgen Abend... Deswegen frag ich mich, warum es bei manchen heute schon losgeht...

Weil man noch in ein Flugzeug gehen muss um nach Amsterdam zu reisen und ich heute schon Party mit Manu und Maik (M&M
)machen will 
Jetzt noch knappe 4 Stunden bis zu meinem Start - erstmal fliegt mein Bruder gleich weg, der ist jetzt schon in dem Sicherheitsbereich

-
Hallo Klaro,
der Hut geht auf meine Kappe, ganz klar.
Das Interesse besteht weiterhinm, auf jeden Fall und es wird in Zukunft auch wieder dort zu sehen sein.Nochmals Danke für eure Hilfe und das Angebot!
-
So,
ich sag mal tschüss bis zum nächsten mal.. ne Spaß - geht jetzt gleich los

Die, die ich morgen/heute sehe -> bis später
Die anderen , die leider nicht dabei sein können/wollen - > See you soon
-
Hier ist ja Vorfreude schlecht hin auf alles... guten morgen No²

-
Guten Morgen zusammen...