Morgen zusammen,
noch wer da?
PS: Wohl nicht - dann geht es erstmal ins Bett. Bis später
Morgen zusammen,
noch wer da?
PS: Wohl nicht - dann geht es erstmal ins Bett. Bis später
Samy, hab ich auch das Schaf #1111 mitgenommen? Ich weiss es gerade nicht.
Du hast so gut wie alles mitgenommen hier, was es zu bejubeln gab ![]()
buttonpusher: Ja bisschen später sogar. 1930 LT sowas um den dreh werde ich da sein!
@Torsten: Du machst hier auch jede Schnapssache alleine oda? ![]()
@Helmat: Gutes Wetter hört sich immer gut an..halte durch, morgen sind wir da ![]()
So lange schon Tom? Dann viel Spaß - aber nicht zu doll bitte, das kannst du am WE ![]()
Ich verlasse euch nochmal, muss kurz zu meinem daddy. See you later
Wäre auch noch schlimmer gewesen ![]()
In Athen sind wieder nur Spezialisten unterwegs. Wind 030/18 und die starten von der 21 :pillepalle:
Mit ATC? :pillepalle:
Toto läuft auf der großen Leinwand auch mal Fußball?
Muss geil kommen, dann mit Pizaa und ner coke ![]()
@Torsten M: Danke, du hast es mit deinem Posting oben nochmal gut zusammengefasst. Thema vom Tisch.
Weiter in die Sonne ![]()
Kann mich Klaus nur anschließen - das "Houston Space Center"ist echt gewaltig ![]()
So,
ab in die Stadt Sachen erledigen (diesmal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) - bis später ![]()
Wow nicht schlecht - sehr gut gemacht!
Hat jemand Toto gesichtet? ![]()
Nico liebt Laptoptaschen, für ihn sind sie wie Frauen :zunge:
LOL :lol2: :hehe:
Mit Fahrten innerorts um 100km/h hier zu "protzen" finde ich unreif und auch höchst befremdlich. Ich hab das Gefühl, dass es hier jemanden gibt, dem sche..egal ist., was für Folgen sein Verhalten hat; und das macht mich sauer. :patsch:
Als ich ob ich das gemacht hätte - ich habe nur geschrieben was ich getan habe am Tag. Das machen gut 90% alles hier im Forum.
Und wie Uwe schon gesagt hat - bitte fast euch selbst mal an die eigene Nase. Ihr könnt mir nicht verkaufen, dass ihr nie schneller gefahren seid als erlaubt... Solangsam wird das echt lächerlich hier ![]()
Gut,
was willst denn draufhaben?
Marmelade, Salami, Blutrotwurst, Nutella, Fleischwurst? ![]()
Time für Breakfast - soll Ich wem was übrig lassen? ![]()
Wie du hast Frei? Du kommst nach AMS? Wie jetzt? Ich dacht du fliegst nach Pakistan.. ![]()
Freut mich ![]()
Super, merci.
Es geht, muss gleich mal Fieber messen und dann flitz ich zum Arzt. Dann kann ich dir sagen ob es mir gut geht. Zurzeit ist es noch alles bisschen träge bei mir - selbst? Letzter Früh?
:lol2: !
Ich musste es zweimal lesen um es zu glauben - genial! :ugly:
Morgen zusammen,
boah verpennt - juhu... :s
@Tom: Okay, ich sag nächstes mal gleich 140 km/h - dann kann ich nichts falsch machen
Haste meine PN (Studi) bekommen? Und sonst alles klar?
@Toto: Eiei Chef
Boah hammer wetter heute!