Nacht Simon.
PS:
Schau mal bei BMI; die sollen gute angebote haben.
Nacht Simon.
PS:
Schau mal bei BMI; die sollen gute angebote haben.
Ich geh ins Bett - gute Nacht!
@Simon: Ja, machen viele deutsche Airlines zurzeit, da TLV wohl kein Nachtflugverbot hat und es nachts billiger ist ![]()
Samy, ohne dich beleidigen zu wollen, sieh es bitte nicht so, aber ich kann Michi da verstehen, mit 60 ist normal und vollkommen ok, aber mit 100 ist wirklich kapital zu viel. Das kann ordentlich Ärger geben wenn ein Foto gemacht wird. Ich muss aber gestehen das ich auch mal mit knappen 80 bis 90 unterwegs war.
Na siehst du, und ich hatte auch meinen Grund. Bloß will ja weder michi noch Klaus wohl verstehen.
Das man zu schnell war, ist schon klar.. aber ihr tut so, als ob ich der einzige gewesen wäre auf der welt ![]()
Psscht, was gehtn hier ab?? Samy du bist doch nich im Ernst mit 100 durch die Stadt, oder?
Nö ich nicht, mein Cousin dafür. Straße war eben frei ![]()
Ihr da in NRW macht es euch aber auch nie einfach ![]()
Schade,
bin in München nächste Woche ![]()
Viel Spaß und schönes Ziel!
Der eine kam als xxxx_OBS und hat gestört... dann dachte ich, dass sei ein Newbie oder so und deshalb habe ich ihn 2x gekickt.
Achso allet klar ![]()
Gleiche frequenz von zwei Membern? Wie geht das?
Dumme Ausrede!! :rotekarte: Es gibt Verkehrsregeln, die gelten für ALLE!! Das Tempo ist einfach verantwortungslos!! *Kopfschüttel*
Für dich vielleicht.. deine Aussage sehe ich schon mehr als Beleidigung!
Wenn du mit 10 kmh immer überall durchfährst, dann ist das toll und du kannst dir dafür einen Keks backen. Unfassbar..
Das kann ich dir erklären:
Wenn ich meinem Bruder verspreche rechtzeitig zu seinem Spiel dazu sein, weil ich das seit 10 Jahre mache und die Deppen im Handyladen ewig brauchen, dann ist das mal notwendig. Ganz einfach ![]()
Nabend zusammen,
was ein stressiger Nachmittag:
Erst Handy gekauft, dann mit 100 km/h durch die Stadt um meinem Bruder bei Fussi zuzugucken. Was ein Topspiel welches nach Elfmeterschießen erst entschieden wurde.
Jetzt les ich, dass Torsten bald bei AB arbeitet? Eieiei..was passiert denn heute noch? ![]()
Wie schauts aus? Wer macht das rennen? ![]()
Bestens, dann mache ich APP.
Ist irgendwie typisch für die Division ![]()
Also wenn wir heute nach AMS fahren würden, müsstest du einen mitnehmen ja..wie gehts selbst?
Ich hab grad Congstar.. ![]()
Guten Morgen zusammen..
Ich muss dazu sagen, dass mir das Handy relativ schnuppe ist. Der Vertrag sollte nur dazu passen und nicht all zu teuer sein ![]()
Ich leg mich wieder hin - gute nacht