ATC mail ist raus ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Guten Abend zusammen,
ein herrlicher Tag heute. Hat Spaß gemacht den ganzen Tag unterwegs zu sein, auch wenn es mal kurz geregnet hat

@Tom: Schon vom Chaos auf Palma mitbekommen ? xD
@Chrize: Wohin soll es denn gehen? -
-
Immer die PMDG Files...tztze xD
-
siehe oben, Samy
Jawohl sir

-
Danke - haha

Und auf gehts - downloaden

-
Morgen zusammen,
erstmal Frühstücken und dann gleich ins Bett - es ruft schon die ganze Zeit..
Hmmm - und dieses "Ihr" finde ich auch schade. Eigentlich dachte ich ja immer, es sind "Wir" Eulen, die gemeinsamm durch Dick und Dünn gehen.
Stimmt, ein "wir" hätte da mehr gepasst

-
In der S-Bahn erfahre ich, dass Schumi wieder dabei ist... das kann ich immer noch glauben!!!! Wie geeeeeeeeeeeeeeeil!
Formel 1 wird wieder Spannend

-
Auch ich leider nur nachträglich, wünsche alle Gute zum Geburtstag! Lass es dir weiterhin immer gut gehen

-
43321554.

Soll ich ATC mal anschreiben oder wie schaut das aus?

-
Gratulation an den Gewinner

-
Ich nenne sie gerne, keine Sorge.
ich bin erstmal raus für heute. Party machen - viel Spaß noch

-
@Yvonne: Werde ich bei gelegenheit morgen mal machen..
Hoffentlich bleiben dann gewisse Leute einfach hier fern, weil sie eh immer nur totalen Schwachsich (in diesem für eh Schwachsinn Geöffneten Thread) schreiben. Auch wenn sie meinen, dass mit ihrer Präsenz oder Abstinenz was besser, heißt es ja lange nicht, dass es wirklich so ist..
Komisch nur, dass dieses Thema so heiß diskutiert werden muss, wo andere Sachen binnen einer Nacht vom Tisch flitzen musste. Manchmal seid ihr schon ein wenig komisch
-
ROTWE Y126 TUBLO N850 NATOR UN850 EVANO UZ185 ENOBA/N0390F190 Z185 BORDI Y14 PIGOS N86 LERMA A3 STP
Da kommt nur eine Meldung wegen der STAR, aber ich weiß nicht was die bedeutet

Laut der Meldung, ist STP kein Part mehr eine STAR von LFTH!?
-
ICQ? Heute.. wird nix mehr, leider.
Hab dich aber mal angePNt
Bin erstmal außer haus - bis später Mädelz.
-
Nur als Mod ist man dazu da so zu moderieren wie es für das Forum am besten ist, nicht wie es jemanden privat am besten passt. Dazu gehört ALLES private mit irgendwelchen Usern, ob positiv oder negativ, auszublenden und sachlich und neutral zu bleiben!
Richtig, aber die Sperrung (nur die Sperrung) ging nicht von uns MOD aus - wir haben sie durchgeführt, natürlich. Aber diesmal waren die Unannehmlickeiten zwischen MOD - Team und Nico nicht der Grund.
@Tom: Na du Nase - alles kuhl?

-
Ich verstehe garnicht, warum hier jetzt so lange darüber gerätselt wird!?
Natürlich, dass Menschen verschiedene Meinungen haben, das war schon immer so und wir so bleiben. Und es wird Mitglieder geben, die sich Freuen wenn Nico morgen wieder den Schichteulenthread beglückt und ich bin mir sicher, dass es welche gibt, die froh sein werden , wenn er es nicht tut. Aber das ist letztendlich doch seine Entscheidung? Hier rumzuspekulieren was er macht oder nicht... bringt NULL!
Und ob das nun richtig war, was passiert ist, oder ob es falsch war, das ist doch auch jeder seiner Meinung? So gibt es welche, die finden es gut, die haben garantiert das mitbekommen n(Nur dezent sich im Hintegrund aufgehalten) und dann gibt es die, die hier im Thread aktiv sind, die es nicht gut finden. Das ist nun einfach so. Akzeptiert doch dann einfach die Meinung anderer? Schafft ihr im "echten" Leben doch auch?
Und klar, jeder hat irgendwo was mit Nico zu tun - ich hab ihn auch im ICQ? Super... solange nicht JEDER weiß, was bei ihm und anderen , einzelnen Personen, passiert ist, sollte man nicht das Recht erheben, zu sagen" Ich weiß was über all los war und deswegen find ich das gut/schlecht"..
-
Yap,
ich denke/hoffe, dass ist das mindenste, dass ein neues Team die chance bekommt

-
Bin heute leider (wieder) nicht dabei - euch viel Spaß mit hoffentlich Gutem ATC

-
So,
super Wetter und dann an den Beachclub - ciaoi Mädelz