Da du aber ja garkeine Ahnung hast, wer was gemacht hat, finde ich deine Aussage immer noch unnötig und vorallem Falsch.
Beiträge von PITAR
-
-
Leroy and all
Wieso sprichst du denn jedem aus dem Forum an? Unnötig
:rotekarte: :camel: -
Jetzt wird der Ton aber rau :D..
-
Eieiei - ihre Begründung , naja - find ich ein bisschen, wie soll ich sagen "Mädchenhaft"

-
Ich halt mich mal da raus hier in der Diskussion, wollte nur dem MATUTIN sagen: Nein.. wenn du schon so fragst nicht mehr

-
@Günter: Du hast post

-
Willkommen zurück Chris

Schön ist es in Deutschland oder?

-
Guten Morgen zusammen,
hier ist nichts mehr passiert, ist auch gut so - erstmal duschen, frühstücken und kurz in Edeka

Daniel: Vielleicht später irgendwann mal

-
Haha - ich geh mal ins Bett, gute Nacht euch

-
SORRY und CAMEL :camel: sind gut

-
BIMBO kann es nicht gewesen sein, der ist in Portugal

-
Gibt natürlich viele Waypoints, die viel lustiger klingen, wie z.b LEKMI (:D) , aberdas war nix für mich

-
Macht nix

PITAR ist ein Waypoint in der München FIR, mit dem ich einiges aus der Vergangenheit verbinde - dazu find ich den auch so kuhl
Nico: genau, exakt getroffen...^^
-
Weil ich meinen Nick verändert habe?

-
Nix zurzeit... Nico wartet auf Lebenszeichen anderer

-
Also der hat gehalten, war auch so ein teurer von Weber - war nicht meiner. Auf jeden fall war er höchstens vlt 20 Minuten aus, als die Kohle nicht mehr heiß war.. aber sonst war er im Dauerbetrieb - waren auch ne große Gruppe

-
Schmilzen? Was hast du denn für einen Grill?

-
@Big L: Wird gemacht Chef

-
Tu ich,
machen wir da von gestern weiter?
geschmeckt? Klar, sonst würd ich keine 10 Stunden essen
-
Nabend miteinander...
Boah, bin ich platt. 10 Stunden gegrillt und gefressen wie ein Schwein... hoffentlich geht das bald alles wieder raus, es drückt nämlich

Ihr wart ja wieder fleißig, gute 10 Seiten in 11 Stunden - nicht schlecht, auch wenn verlorende Kinder wieder zurückgekehrt sind, und dazu beigetragen haben