Samy, Du hättest dem Sven das Forum mal als Buch gebunden mitbringen können, wobei er dann wohl nur etwa 3-4 Tage oder auch 1.200 Beiträge im Verzug wäre
Er sagte selbst, dass er die 400 Seiten pro Tag im Schichteulenthread nicht schafft
Samy, Du hättest dem Sven das Forum mal als Buch gebunden mitbringen können, wobei er dann wohl nur etwa 3-4 Tage oder auch 1.200 Beiträge im Verzug wäre
Er sagte selbst, dass er die 400 Seiten pro Tag im Schichteulenthread nicht schafft
Was steht denn bei Dir in Toto´s Banner?
Da das gleiche wie bei dir - aber ich meinte damit, dass ich keine Probleme mit IVAO habe ![]()
Moin,
hat jemand von euch die Scenery?
ich habe immer das Problem, wenn ich aus dem Westen irgendwo herkomme, dass ich einen CTD habe, IMMER an der gleichen Stelle. Nachdem ich den Flusi dann aber zweimal neugestartet habe, geht es auf einmal.. ich versteh es nicht, aber es nervt tierisch.. ![]()
Also ich habe keine Probleme!?
Hat jemand die Freewarescenery von Singapure?
AVSIM Links gehen ja net ![]()
Ding dang dong und Mahlzeit..
Ich soll euch schön grüßen von Sven - er wird sich die nächsten Jahre irgendwann mal wieder Zeit nehmen und hier vorbeizugucken ![]()
Also wenn er morgen dann auch noch als Lufthansa Cargo fliegen sollte, dann rufe ich mal den Timo an, oder direkt die 112
Du bist ja wieder total optimistisch.. ![]()
Moin,
wenn ich einen CTD habe, vergesse Ich immer nachzuschauen, welche Datei der Auslöser war.. kann ich im Nachhinein das irgendwo nachschauen?
Aloha zusammen,
wieder nur regen hier.... *bäh*
@Pilgerflo: Hab deine SMS gestern bekommen, aber dann war der Akku leer. Melde mich nachher bei dir.
@Toto: Wenn es weiterhin nicht klappt, kannst du mir mal deine Direct X version sagen?
Moinsen...
wollte mich auch mal melden: Bin grad in FrA und treffe mich gleich mit Sven (Mahag) ![]()
Klar - bei 40° bin ich zu Hause ![]()
So,
gleich kommt maddin vorbei und dann packe ich meine Sachen ![]()
Das war doch ein gutes Rennen - für mich hat Mark, verdient, gewonnen ![]()
Huhu Chris ![]()
Mittag zusammen
Gute Nacht
Nabend zusammen,
hat noch ein tick länger gedauert als geplant sorry..
Zuerst möchte ich toto (nochmals) Danken für seinen Einsatz und sein Engagement. Ich weiß das sehr zu schätzen und habe es ihm eben nochmal am Telefon gesagt. Was andere über das denken, was er gemacht hat, finde ich teils egal, teils auch unberechtigt, wenn man ihn überhaupt nicht kennt!
Zu mir: urlaub kann man das nicht wirklich nennen. Ich war zuerst auf einer Beerdigung und danach, kurz vor der Heimreise, ist mir noch etwas negatives dazwischen gekommen, welches mich dazu getrieben hatte, Deutschland zu verlassen. Ich möchte hier nicht so stark auf Details eingehen - wer dennoch Interesse hat, kann mir ja PNlern.
Mir geht es aber ganz O.K - mir ist nichts passiert und meine Kamele leben (bis auf eins) immer noch ![]()
Wenn ich jemanden größere Sorgen bereitet habe, so tut mir dies leid ![]()
Nico... Schlimm oder die liebe?