Nacht Chris
Beiträge von PITAR
-
-
Na Nico, alles grün?
-
Morgen zusammen...*muede*
-
Gerne, kein problem.
War wirklich nichts großes
-
Ist schon bisschen älter
ZitatA British Airways Boeing 747-400, registration G-CIVB performing flight BA-288 from Phoenix,AZ (USA) to London Heathrow,EN (UK) with 298 passengers and 18 crew, had to be evacuated via evacuation slides shortly after push back from the gate, when fumes and smoke began to fill the cabin. One person had to be brought to hospital with shoulder injuries, 15 persons were treated at the airport for minor injuries.
Arriving fire crews found light smoke in the cabin and cargo bay, however no fire was discovered. The fire fighters believe, the smell and smoke may have been caused by an electrical problem.
Passengers said, the acrid smelling haze was coming from underneath their seats.
The passengers are being put into hotels overnight. A replacement aircraft has been dispatched to Phoenix.
Quelle: TAH
-
Aloha die Herren

-
Gleich 2 Stück? Na , hätt ich das mal früher gewusst...

-
Ich bin auch schon wieder außer haus.. hier ist heute Schlager Move und die Stadt ist voll..
Kann ich endlich einkaufen gehen

-
Morgen Markus

-
Mittag zusammen

Also wie schon gesagt wurde: Wenn es dazu kommen würde, würden wir schon alles Mögliche tun, damit das hier nicht ins Negative rutscht..
Aber wie Timo schon gesagt hat: Das ist etwas privates -
Hui...
Man startet jetzt sogar nur noch beim VOR anstatt am Airport (FRA)

-
Weil sie wohl in der DB eingetragen wurde, zusammen mit der 18.
-
So,
ich bin schon wieder (bzw. immer) noch K.O
Gehe nun wieder pennen .. gute Nacht euch allen.@Toto: Da ich dich grad online sehe: Ich ruf dich morgen an oder schreib dir zumindentens eine PN!
-
Takeoff in FRA von Runway 36? Hab ich was verpasst? Wenn die endgültige Version für die MD-11 draussen ist, werde ich wohl auch zuschlagen, steht schon länger auf dem "Wunschzettel"

Ja eine Menge..
Ne, RWY36 wird immer zuerst ausgewählt, wenn du FRA einstellst -
Nacht Timo
-
Du wirst dann keinen Flug mehr ohne machen. Damit kann man auch für den AS Bus die T/O Berechnung machen

Kann ich bestätigen!
-
Ice Age 3? Soll ja ganz lustig sein hab ich gehört

-
Moin an mein Lieblings-Kamel, :camel:
Sorry nochmal dass man dich wegen mir aus dem Bett geholt hat, naja, HQ
Passiert
Schon wieder vergessen :beer: -
Morgen die 2... *gaehn*
-
Es :camel: lebt
...welcome back, Sir :beer: Danke danke :hail: