So,
Flusi wird gestartet ![]()
So,
Flusi wird gestartet ![]()
Oh ja - leider hab ich nur die andere Sorte von Tier.. ![]()
So,
Behörden die 3. heute und wieder vollkommen fürn..... naja ihr wisst so.
Grad bin ich auf 300°... Meine Fresse
Das Lufthansa Bild ist geil - hat schon was, wenn die 18 zu ist ![]()
@Jupp: Danke, ich weiß du hast mich auch lieb ![]()
Schaut ja nett aus.. kopf hoch - halte durch ![]()
Der Schnee kommt bald bestimmt wieder ![]()
Dann treffen wir uns ja enroute ![]()
11° nur Manuel?
Hm - hier EDDH, CAVOK mit 21° ![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die bei den Behörden immer noch denken, sie wären was besseres..
Ne hab Stress mit meiner Krankenkasse wegen meinen Op's..
Behörden... nur deppen da.... AHHH !
ETD ist bei uns um 1750Z in DUS
Im Kamerakarton vielleicht?
Nun aber hü...
Immer nur am meckern... wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn es schneit... jaja.. schlimm sowas!
Ab zu den Behörden.... Yippie... ![]()
Morgen zusammen,
meien Nacht war auch wieder zu kurz .... 3 Stunden schlaf und eben erstmal die gefühlten 43040340 Beiträge von Tom gelesen ![]()
@Toto: Geiles Bild - ich wusste schon immer dass du doch bei der NASA im Houston Space Center arbeitest ![]()
Ich geh mal vor die PS3 - für die, die nachher nicht mehr da sind: Gute Nacht ![]()
ich nams dir auch nicht übel Tom.. war nur ein bisschen noch vom Zahn genervt ![]()
Wünsch dir ne angenehme Schicht ![]()
Neh,
der Zahn wäre eh bald rausgenommen worden und heute tat er soo höllisch weh, dass ich ihn hausziehen musste. Leider begannen die Schmerzen erst als der Zahnarzt zu hatte und bis zur Notfall Ambulanz hätt ich es nicht geschafft..
Solangsam beruight er sich aber.
Naja, wenn ich mir deinen Avatar so angucke, gäbe es da noch einige Kandidaten, die du dir entfernen lassen könnest. Aber das kann ja Hassan übernehmen
:rotekarte: :rotekarte: ![]()
@Tom: ne , dass mach ich aus Amsterdam.. ![]()
Hab mir eben ein Zahn rausgezogen, der hat mich genervt und ich ihn wohl auch...
Dummes getan? Darunter versteh ich Sachen wo am Ende die Geschichte mit ner Personalienaufnahme durch die Polizei endet
Ne... sowas nicht ![]()
Etwas , was schmerzt.. nicht sowas ![]()