Da gibt es doch schon eine schöne Freeware von Thomas Kwong. Die hat sogar AES Support.
Richtig und die zu toppen wird sehr sehr sehr.......sehr schwer!
Da gibt es doch schon eine schöne Freeware von Thomas Kwong. Die hat sogar AES Support.
Richtig und die zu toppen wird sehr sehr sehr.......sehr schwer!
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach..... man man man, ich hab echt dummes getan vorhin und nun leide ich mit den Schmerzen. Sowas nennt man Eigentor ![]()
Ja ich auch, aber wenn du 3 tage am stück fast immer bis morgens wach bleibst um zu wissen ob einer kommt oder nicht und das haus wackelt bei wind bis zu 150 kmh wird es sehr schnell nur noch anstrengend
Klar, das kann ich mir vorstellen ![]()
Kein ding, was meinst du wie oft ich schon nachts vorm CB radio gesessen hab um rauszufinden ob einer runtergekommen ist? Viel zu oft!
Haha - ich find die Tornados in den USA echt faszinierend!
Danke Jungs für euer Input ![]()
Ähm..
ne, aber mich hat das schon immer interessiert ![]()
Ich mal eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand:
In den USA gibt es ja diese "Tornado Jäger" - verdienen die damit Geld? Weiß das jemnand? Ist das ein Beruf?
Also ich finde persönlich Sony irgendwie garnicht ansprechend - ich hatte beide mal in der Hand und da hat mir die Pentax doch mehr gefallen ![]()
Klar,
Pentax ist teurer als Sony, aber auch um weiten besser ![]()
buttonpusher: na denn hoffe ich das mal für deine Stadt ![]()
Topic closed - Wortbeschreibungen, die aus dem Englischen Kommen und andere beleidigen haben hier nix zu suchen.
Das thema ist ausgearetet und es hätte nicht sein müssen, dass wörter wie "FU" benutzt werden. Dies ist ein friedliches Forum Männerz!!
Schade für Tilo, der wohl wirklich nur einen Rat haben wollte.
Nico: Ich hoffe die Reaktion war im Sinne deiner Meldung ![]()
PS: Die Beleidigungen habe ich entfernt
Ui... krass ![]()
Regen? Hui... ja , hab eure Wettervorhersage gestern gesehen - soll ja noch Unwetter draus werden -.-
So kleines Nickerchen an der Wand gemacht..war wohl wieder mal nötig ![]()
Jetzt erstmal Abendbrot essen^^
Also die Sony ist bestimmt keine schlechte Tom, aber andersrum gesehen gibt es auch noch bessere.
Es ist natürlich immer davon abhängig, wie viel und was du wirklich fotografieren willst.
Was sind das denn für Statistiken, Churchill?
![]()
Das möcht ich ehrlich gesagt nicht so genau wissen leroy.. und zu mir sagst du, ich bin komisch ![]()
Fährste heute Abend wieder hin Daniel ? ![]()
Ey Toto, keiner da außer uns. Lass mal was anstellen? Hast spontan ne Idee, wat wa hier so machen können?
Hmm.. morgen darfst du mich wecken.. dann hast du was zu tun.
heute hab ich verpennt.. Naja - mich solls nicht stören, die Klinik gleich bestimmt schon mehr ![]()
Euch allen ein schönen Dienstag ![]()
Bestimmt Torsten.... ![]()
Ach, ich geh lieber - nacht ![]()
Mach ich mal mit... bin irgendwie grad komplett K.O
@T+T: Angenehme Schicht ![]()