15 Min? Solange brauch ich, bis ich da bin ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Ich bin nochmal kurz außer aus, meinen Bruder abholen vom Kiez.. bis nachher
-
Mahlzeit zusammen

-
Das kann ja wieder ein Highlight morgen werden

-
Bis nachher Tom

Sorry Maik, war das erste mal für mich

-
War eben auf einem Segelflugplatz..man, das ist ja garnichts gegen einen Airport

Nun denn - Essenszeit
-
-
Nun doch BKK? Ach, immer ist Asien schuld

-
Arbeiten? Schon wieder Markus?? Eieiei - schönen Dienst trotzdem
-
@Tom: Achso, ich dachte dass BKK wieder dein Freund heute ist

Komm gut in den Feierabend -
Hast du wieder BKK auf dem Plan tom?

-
Bon Appetit Tobi

-
Also doch in Frankreich

-
ADAC in Blau?
Warst du in Frankreich?

-
Naja, mit irgendwas müssen sie ja auf sich aufmerksam machen
Reicht doch schon, dass sie Gelb sind

-
Beim ADAC ist eh so gut wie alles Ungenügend Tom

-
Guten Morgen...... Ich begehe gleich einen Mord. Wie jeder auf google Maps sehen kann, wohne ich recht na am Amsterdam-Rhein-Kanaal. Unweit von uns ist eine Staalbogenbrücke. Diese ist vor 2Jahren Restauriert und 2 Meter höher gelegt worden um sie auch für die große Schifffahrt tauglich zu machen. Stahl und Presslufthämmer ergeben zusammen einen Riesenkrach. Zumal die ganze Brücke als Resonanzkörper dient. Jetzt sind seit 4 Tagen irgendwelche Bauarbeiter damit beschäftigt den neuen Radweg mit Pressluftgeräten ab zu schaben. Mit RIESSEN KRACH. Sogar heute! Ich ziehe mich gleich an und wickel dem ersten Bauarbeiter dem ich begegne seinen Presslufthammer um den Hals.
Ich hab SO NEN ROHR
Tom, gebt Ihr den Rwy's bei AOS vor, oder lasst Ihr das System selber rechnen?Ich stehe dann jetzt mal auf.
Schick ihn dann bitte nach Hamburg Toto - wir haben hier so viele Objekte ohne Bauarbeiter

-
Sonne?? gehts noch?? hier regnets aus Eimern @ EDDF :wall:
Noch gehts, danke der Nachfrage :camel:
Hier ist CAVOK
-
Tach Herr Greve
Gut von DXB nach HAM und wieder zurückgekommen? Wat steht heute an?
Soweit ja und auch weiter nach AMS noch - jetzt hab ich Crew Rest.
Was steht heute An...hm.. gleich muss ich ein Training bei IVAO abnehmen und heute Nachmittag hat mein Bruder Pokalfinale und da schau ich zu. Je nachdem ob sie gewinnen oder nicht, denke ich, wird sich bei Papa was einfallen lassen
:ugly: -
Ich hätte auch noch sonst die 0905 da