Vielleicht - man wird es nicht erfahren ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Tom besichtigt aber ganz schön lange den Turm... hust

-
Bei dem Gehalt kein Wunder

-
Naja,
war (leider) auch nicht anders zu erwarten...
Danke Toto.
-
Laut einem AVSIM Vertreter in einem britischen Forum , soll es maximal nur noch 10 Tage dauern

-
florens: Richtig, jede Kultur sieht den Tod anders. Aber ich denke auch, vorallem weil es hier ein Hobby ist, sollte man den Verstand haben, sowas sein zu lassen

Können wir uns vielleicht vom Spektulieren jetzt mal wieder entfernen? Solangsam ist das nämlich kein Thread mehr über die Tragödie, sondern viel mehr "Was-weiß-ich-was-du-nicht-weißt"...
-
Morgen zusammen,
Start der Woche - also Ärztetag... yippie.
Nun denn - einen schönen Tag wünsch ich euch!@Torsten: Du weißt aber , dass es teuer ist oder?

-
Mal zu den auf Seite 9 gezeigten Karten:
Ist keine aufgefallen, dass die SIG-WX-Chart vom 01. Juni 18:oo UTC ist? Wenn, dann sollte man doch bitte die von gestern 00:oo UTC und 06:oo UTC "zu Rate" ziehen...Und damit hat die "Diskussion" doch ihren Höhepunkt erreicht - danke Tom

-
Vielleicht sagst du uns auch den Aircraft Type?

-
Nacht zusammen
-
Richtig,
wobei ich das bei IVAO schon richtig finde.
-
Naja: N-TV ist RTL
Genauso wie:
SAT1, N24, Pro7 & Kabel1 die gleiche Klitsche istHmpf..okay. Ist mir selbst noch nie so krass aufgefallen

-
Bei uns geht jetzt die nächste Runde los..Abendbrot

-
Wie toll, dass es alles erst auf N-TV lief und 5 Minuten später auf RTL mit den gleichen Reporten, den gleichen Texten nur mit einem RTL Mikro..
-
Eis? Danke Maik - gute Idee

Ich würde Tom doch niemals mitessen ...

-
Man man Tom, du tust mir ja leid. Sollen wir nächstes mal unseren Grilltag in den "Tom-Tag" ändern? Dann bist du auch "anwesend" und wir essen für dich mit ...

Ne sorry :beer: :hail:

-
Wo sehn denn da die E-Mail Addys?
-
Der Ceo von AF bestätigt wohl grad den Absturz im franzözischen TV.. mein Vater guckt es grad..

Und egal was passiert, bitte bleibt sachlich! Danke
-
Wer hat denn vor heute das G-Wort wieder zu benutzen?
Also wir tun es heute auch mal wieder - der Appetit steigt
Sorry Tom

-
Es gibt ja Airports, da kannst du nur mit Air Berlin fliegen, sodass du garkeine andere Wahl hast als sie zu mögen