Klar,
laufe gleich los.. ![]()
Klar,
laufe gleich los.. ![]()
Ich fahr jetzt erstmal zu Subway - muss was gegen die Grippe tun.. soll ich was mitessen für dich tom? ![]()
Achja - Moin ![]()
Mahlzeit zusammen
Nachdem der Flusi nicht mein Freund ist, geh ich ins Bett..
Gute Nacht
Verdienter Sieg ![]()
Soll ich nach AMS meinen Koffer mitbringen? ![]()
Danke,
soll ich was übrig lassen? ![]()
Time for Dinner - heute gibt es Sushi ![]()
Nur eine Stunde?
Ich hatte bei meinem Praktikas am Airport immer schöne 120 Minuten ![]()
Und genau das meine ich Tom, grausame Farben...
Ein ekelhaft heller Rasen, rosa-gelb-grüne Tribüne und dann noch blaue Trikots... im Sonnenlicht *würg*
Und dann noch Rückenschmerzen vom feinsten...
PS: Der Smiley fehlt schon länger
Den hat man wahrscheinlich fürs Kamel ausgetauscht, aber die Bedeutung ist ja die gleiche.
Also ich hab ihn letztens erst gesehen?!
Geht ja..
Glaub die HSV Amateure waren heute in deiner Stadt ![]()
Hier in TXL kommt grade noch ganz schön was runter...
Wie lang hast denn noch? ![]()
Hat jemand ARD gesehen?
Hab nach 20 Minuten umgeschaltet und eben seh ich -> 0:7 für Duisburg und eine Regenschlacht!
Eieiei.. 90 Minuten sind schon viel ![]()
Weltuntergang in Berlin? Hier in HAM ist CAVOK un 25°
Ich halt zu dir Tom - ich grill auch nicht!
Bin auch dabei ![]()
Tun wir auch nicht mehr Samy, aber der Gladbacher schreibt so selten und hat das auf seinem Handy bestimmt nicht gesehen, oder seine Eule hat sich bewegt und er bekam Schiss, dass sie es mitbekommt, dass er im Eulenforum surft :zunge:
![]()
Immer diese Ausreden... :wacko:
So kinder es ist jetzt fast 12 Uhr und ich liege im Bett meiner Freundin und sie schläft - ich selbst wollte vor dem einschlafen mit dem handy eine Runde nachschauen was meine Freunde aus dem Forum so treiben welches ich mit gegründet habe. Nun muss ich leider feststellen das sich die Eulengemeinde auf den letzten Seiten des "Schichteulen-Threads" anfängt gegenseitig zu zerfleischen. Was mir als aktueller relativ passiver mitleser auf gut deutsch tierisch auf die Eier geht. Nico ist ein impulsiver hsv Fan der sicherlich teilweise überreagiert hat. Wir bzw. Einige Mitglieder haben ihn allerdings auch immer wieder mit seinem Geliebten Verein versucht zu provozieren.(und über Geliebte Freunde oder vereine hat man sich nicht lustig zu machen) . Seine Reaktion darauf war euch allen bekannt und ihr habt trotzdem manchmal mit den Provokationen nicht aufgehört. Genauso waren aber auch nicos Reaktionen falsch! Zu streit gehören immer mindestens 2 !!! Gute Nacht
ich dachte wir reden nicht mehr darüber?! ![]()
Seh ich das richtig, dass Pauli nun den HSV und den 1.FCK rausgehauen hat? ![]()
Eieiei ![]()
Servus Bayern ![]()