Stuttgart vor :clapping:
Ja , aufjeden FALL!
Stuttgart vor :clapping:
Ja , aufjeden FALL!
Glückwunsch St. Pauli, auch wenn der erste Elfmeter von Köln mal glasklar mit der Hand abgewehrt wurde
Ristisch... ![]()
KÖLN is RAUS!!! RAUS !
FINALLLLLE OH OH
:party: :party: :party:
Über den stand heute ein sehr interessanter Artikel auf Seite 3 im Kölner Stadt-Anzeiger.....
Über was denn?
Köln ist aber auch Blind..:D
Elton macht gleich 2 Dinger..
Schön,
dass auf Grund eines "Mittelfingerbild", die ersten Langzeitmitglieder gehen...
Wo endet das hier noch? :rotekarte:
*kopfschüttel*
Und morgen geht dann der nächste..ähnelt ja einem Hauptbahnhof hier.. :popcorn:
es reicht...... Macht da bitte eine PM Sache draus......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht schlecht, wenn die Personen nicht mal via PN Stellung nehmen... Altes Gelaia.. ![]()
Also ich schreibe auch viel mit Nico...und mir hat er sich ganz sachlich und nett erklärt...
Wundert mich (jetzt persönlich) wenig ![]()
In der Tat - Wetter war heute Bombe! Bestimmt wieder ein bisschen mehr braun geworden auf dem Balkon, udn das ganz ohne Sonnenstudio
![]()
Der König spricht und die Untertanen schweigen.......faszinierend
Vorerst.. ![]()
Werden sich bestimmt welche melden.
Ich finde wir sollten uns bei ihm entschuldigen!
Für einen Mittlerfinger in einer Größe, dass er garnicht zu übersehen ist!? ![]()
Naja, lassen wir das jetzt
Liegt vielleicht daran, dass ich es nicht nötig habe immer im Mainstream zu schwimmen...
Natürlich nicht
Wie auch ..
Leute, schaut euch dochmal an. Ist das hier soviel besser als das was Nico gemacht hat?
Ganz ehrlich? Oh ja! (auch wenn es, wie schon gesagt, auch nicht ganz die feine Englische Art ist) :rotekarte:
Und das Stephan natürlich dagegen hält, wundert mich nicht
Hätte ich in der Situation an seiner Stelle bestimmt auch gemacght.
Das ist deine Meinung und Ansichtsweise Dazu Simon - hab ich auch nix gegen, nur seh ich das anders.
Ich führe auch keine Diskussion, sondern nehme dazu stellung und erzähle Fakten ![]()
Leute nehmt Euch bitte zurück!
Simon hat schon recht mit dem was er oben schreibt.
Natürlich - aber wieso soll man schön reden, was er gemacht hat?Warum soll ich denn Beleidigungen einfach unterdrücken? Das ist nicht die feine Art.. ![]()
Natürlich hätte man einen anderen Weg einschlagen können, aber den wollt er ja nicht ![]()
BTW-> HSV vs. PAULI 1:1
Go Pauli go!
Ich hab ein paar mal mit ihm darüber geschrieben. Leider war er nicht sehr einsichtig und hat mich als Deppen bezeichnet.
Genau das war es nämlich.
Und du warst ja nicht der einzige..
Siehe PN Leroy ![]()