ZitatThings are moving guys, we currently have 285 applications to process.
You should be receiving some news today or tommorow.On initial appliation you will not hear anything until a theory test is sent out.
If this does not happen for over a week from now, please resubmit as there may be an error on your application somewhere. We still have had applications from people under the age of 16, even though it is stated on the minimum requirements that you must be over this age.
Beiträge von PITAR
-
-
Ich geh mal wieder ins Bett - mal sehen ob das noch was wird hier..
Gute Nacht dem rest
-
Na dann hoffe ich, dass dein Feierabend bald kommt

Hab dir mal was gemailt.. -
Hab seit Tagen nicht mehr geschlafen.. hab grad nur mal den PC wieder hochgefahren
Wie gehts dir?
-
Ein schönes Saisonende in meinen Augen

Wolfsburg hat es verdient gemacht und bayern darf sich jetzt auf die neue Saison vorbereiten!Mannschaft der Saison war für mich, so muss ich gestehen, der Bvb

-
Ist noch jemand da?
Tom vielleicht?
-
Der Fehler kam diese Woche schon mehrmals - scheint wohl größere Probleme zu geben

-
Muss sich noch wer kratzen?

-
Samy, wie gehts dir?
Naja... schlechter als schlecht würd ich mal behaupten. Melde mich morgen oder übemorgen nochmal bei dir!
Gute Nacht.Viel Spaß auffe Arbeit und (chatte nicht so viel im Studi, ich habs gesehen...)
-
Morgen zusammen
-
Bis jetzt kam noch keine Antwort aus Russland - na mal sehen

-
Und schon was passiert?
-
Also die ersten werden wohl grad abgearbeitet - kann dann ja nicht mehr so lange dauern

-
Ich werde mich mal um ATC kümmern die Tage.. ich denke aber ich werde Champions League Finale gucken

-
Schön, dass der ATC wirklich kam und all in all einen Guten gemacht hat!
Glückwunsch Ingo!^^
Mir war heute garnicht danach zu fliegen..

-
Mittag zusammen... ich les mir auch grad mal alles durch hier ..
Sven: Schön von dir zu lesen und NEIN die 300 Seiten müssen nicht sein

-
Da das nicht Automatisch ist, warte nochmal bitte 24 Stunden .Sonst sagste bescheid.
-
Morgen auch von mir nach 3 Stunden schlaf..
-
Weiß ich nicht.. nur ich kann nicht einschlafen

-
nacht zusammen