Werde mich dem mal anschließen - eine Gute nacht!
Beiträge von PITAR
-
-
Ihr habt glaub ich eher nix zu tun oder?..
-
Na dann bin ich ja mal gespannt

-
Ihr meckert auch immer am Wetter oder?
Nene..Timo: Danke dir für deine Antwort. Werde dich die Tage nochmal kontaktieren, hab da ein Anliegen.
Ich mach den PC auch mal wieder aus... bis morgen

-
Hab mich heute Mittag schon aufgeregt, dass es nicht geht..
@Tom: Wie?!?! KEIN Onlineflieger?:D
-
Timo,
tut mir leid, dass sollte jetzt nicht negativ rüberkommen

Wie schon gesagt, schätze ich eure Arbeit sehr hoch an. Bloß ist es so, dass Ich (zm Glück) erst wenig mit der Feuerwehr, dafür mehr mit den RTW wagen zu tun hatte.
Ich habe großen Respekt vor dem was ihr macht
Bloß nach Frank scheint es wohl ein Muss zu sein, sowas zu wissen

-
Hallöschen zusammen,
@Tom: Ja sorry, das Vieh wollte auf einmal nicht mehr und da ich nicht streiten wollte, hab ich es da liegen lassen.. ich hoffe es machte nicht zu viel Ärger

Frank: Nein, befasse mich nicht so mit der Feuerwehr. Bin ihnen nur Dankbar für ihre tägliche Arbeit. Man möge mir verzeihen.... -
Klar,
ist ja auch von mir

@Tom: Mir fallen grad schno wieder die Augen zu - sorry, muss dich mit den Chaoten alleine lassen. Nehme aber jimmy mit, somit hast du wieder Platz. Halte durch

Und allen anderen natürlich eine Gute nacht

-
Er sagt: Nö, heute ist sein "Chillabend"

-
Der Sessel ist doch schon besetzt?!
Da sitzt schon längst Jimmy mein größtes Kamel drauf - du musst es ja auch mit den Augen haben
-
Die Lounge ist schon reserviert für Kameltreiber und ihre Kamele..
Also mal raus da ja

-
Schön das ihr alle schlafen geht

(Noch) bin ich hier

Hat das vorhin mit PB noch alles geklappt?;) -
Gute Nacht Maiki^^
SCHAF 3
-
Danke für die Info Timo - ich finds immer noch erschütternd

-
ein Freund von uns, der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, musste zwei davon bergen und runtertragen, der ist fix und alle seitdem.....
Krass, sowas würd ich garnicht mit dem Aufgabenbereich eines Feuerwehrmannes verbinden

-
Oder direkt im Forum von denen

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/index.p…cdf9e0461956714 -
Achja: Bevor ich es vergesse - Die Brasilaner haben (viel) ATC zugesagt

-
Nachmittag zusammen!
@Michi: REG war N791AN
-
Das ist genetisch bedingt. Ihr müsst ja auch die Oasen inner Wüste finden. Wir dagegen höchstens ggf. besoffen vom Biergarten heim.

Den kriegste wieder... und wie

-
Ja, aber die Suchfunktion da ist ne Katastrophe. Wenn man den Filenamen kennt gehts, aber sonst haste verloren.
Ähm? Eigentlich nicht. Also ich finde dort auf Anhieb eigentlich immer das, was ich brauche