Ein kurzes Morgen von mir.. und dann auch erstmal bis heute Nachmittag!
1. Montag im Monat bedeutet wieder Lungenleistungstests.. ![]()
Naja - ich wünsch euch was!
Ein kurzes Morgen von mir.. und dann auch erstmal bis heute Nachmittag!
1. Montag im Monat bedeutet wieder Lungenleistungstests.. ![]()
Naja - ich wünsch euch was!
Hast du mal bei Flightsim geschaut Markus?
Wow - das begeistert mich echt ![]()
Mal sehen ob meine Beziehung zum Kamel auch so lange anhält ![]()
Klausi, Samy hat sich nur darüber gefreut, dass die Hamburger nicht gewonnen haben und der Meisterschaftszug so gut wie abgefahren ist.
Genau so schaut's aus
Morgen werde ich mit St. Pauli Trikot einfach mal aus Bock rumlaufen ![]()
@Tom: Habe dein Posting erst eben gesehen. Mir gehts solala. War eine harte Nacht heute wieder mit vielen Klobesuchen. Ich weiß nicht, was das Medikament macht, aber es macht nur Müll...
Sonst naja - mein Kopf arbeitet eine Menge zurzeit und irgendwie habe ich mehr Probleme als ich überhaupt haben will - aber ich beiß mich durch ![]()
Und bei dir? Leider kann ich die Nacht nicht mit dir durchmachen, sonst kippe ich morgen in der U-Bahn um..
Achja U-Bahn: Das Girlie hatte an dem Tag, wo sie eben nicht kam
nachts um 4 Uhr angerufen , leicht betrunken aber doch nicht relativ klar im Kopf.
Ich hatte nicht wirklich Lust zu telefonieren Nachts um 4 und sie sah es auch ein. Sie hatte danach noch eine SMS geschrieben und dann hab ich aber erstmal durchgepennt.
Ich weiß nicht so recht.. irgendwie, ist sie da doch sehr komisch. Wir haben jetzt mal paar Stunden telefoniert und wollen uns Dienstag nochmal treffen (kam aber nicht von mir aus).
Mal sehen was bis dahin wieder passiert ![]()
Gleich gibt es bei Papa Arabisches, Blähendes Essen - mein Bett wird sich freuen ![]()
Schönes Spiel von Hertha - einen Punkt mitgenommen! Der war wichtig ![]()
ZitatEngine – Schubumkehrs: In der "Aircraft.cfg" sollte der parameter min_throttle_limit auf mindestens 0.40 erhöht werden. Derzeit kann die Schubumkehr nur bis ca. 56% N1 betrieben werden, das kollidiert jedoch mit gängigen operationellen Verfahren, wo die Schubumkehr auf 70% N1 gefahren wird. Das früher gebräuchliche "Idle Reverse" wird heute von keinem Betreiber mehr empfohlen, insbesondere nach dem Qantas Unfall in Bangkok (QF1, 23 Sep 1999).
Hab das eben mal gestestet:
Wenn ich das mache, sind meine Trottles automatisch schon auf 40% Schub und ich kann sie nicht senken. Ist das der Sinn der Sache? ![]()
:lol2: Wo wollen die denn hin? Wollen die etwa ins große "Long Haul Business" einsteigen?
:lol2:
Yop,
fliegen nach Bangkok und Toronto. So die Pläne jetzt.
Was ist denn daran zu witzig? Bei Hapag Lloyd lachte auch keiner als sie auf Langstrecke gingen.. ![]()
![]()
![]()
![]()
Auch die GF? Oh Nein ![]()
Mein Toller Flieger.. so ein Müll ![]()
Noch eine Nachricht:
Tunisair erhält im Juni ihren ersten A340-500.
Ja genau, das hab ich auch gedacht.
Deswegen geht ja auch so vieles nicht -.-
Ich werde diesmal passen müssen - bin mit den St. Pauli Profis grillen, wenn es meine Gesundheit zulässt.
Oh, also wenn du das hinkriegen solltest, dann bist du genau hier bei mir richtig ![]()
Alles gute zum Geburtstag Timo!
Bleib lange Gesund und hab Spaß in den nächsten, hoffentlich, vielen Jahren ![]()
Achso okay - alles klar.
Dachte du hast schon ein "Wunder" getätigt und hast das Callout "100ft Above" hinzugefügt ![]()
Morgen auch von mir wieder ![]()
Achja, hier Regnet es...hab ich was verpasst? :thumbdwn:
Ich geh ins Bett -nacht..
Ich arbeite an der Routendatenbank ![]()
Keiner mehr wach?
Habe ich das richtig verstanden:
Du hast weitere Callouts hinzufügen können?