Klar ist es oft so Tom - aber nicht mal Aktion war dabei und das Tor.. naja.
Von zwei Topteams kann man auch mehr erwarten ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Genau das ist es - nur wegen Geld macht er das?
Ich hoffe es bleibt nur bei diesem Gerücht ... -
Also ich halte das noch für ein Gerücht, dass Magath nach der Saison wirklich zu Schalke gehen wird. Falls es wirklich so ist, kann ich seine Gründe garnicht nachvollziehen.
-
Maik,
haste Fussi gesehen? Man man - selten so langweiliges, von der Taktik geprägtes, Spiel gesehen

-
Hätte ich mich nur wieder aufgeregt wäre ich mitgeflogen

Glückwunsch
-
Hasi - ja gibt es

Spontan kommt sie mich morgen Vormittag besuchen - bin noch ganz verwirrt und werde gleich aufraümen

Man möchte ja einen Guten eindruck abgeben - morgen lass ich es mir gut gehen..
Nein - wird bestimmt toll

-
Maik: Schau mal eine Seite vorher - da isser schon. Aber g*** ist er wirklich

-
TOR in Manchester

-
Hab grad mal nachgeschaut:
Habe hier auch nur Karten für die RWY31. Effective 15 January 2009.
-
Achso laüft das michael

-
Also 6 Euretten finde ich schon viel - mein erster Job war mit einem Euro die Stunde

-
Also ich hatte wohl einen der besten Schülerjobs
Jeden Sonntag für 5 Stunden ein Autohaus "bewacht". Keine Beratung, kein Verkauf. Nur da sein, Prospekte verteilen und Visitenkarten ausgeben. Wenn Formel 1 war, kam eh keiner. Wurde im Großen und Ganzen fürs Fernsehen, Hausaufgaben machen und Buch lesen bezahtl 
Was hast du verdient?

-
. Aber hier gehts doch nur um nen Schülernebenjob - und da kommt es meines Erachtens drauf an, dass die Kohle stimmt.
Stimmt auch wieder- aus der Sicht habe ich es nicht betrachtet

-
Aus Graz? Nah - bin nicht der fiktiver Flieger. Besonders beim KUMI ein Minus

All die realen Flüge sind zu kurz
-
Hm,
da bin ich mir nichtmal so sicher.
Stell dir mal vor du bist ein riesen Märklin Fan und es gibt jedes Jahr nur einen Job in einem Märklin Laden - würdest du das denn nicht annehmen, auch wenn du weißt du kriegst woanders mehr?
-
Also da ich kein Startairport gefunden habe, der mich reizt, setze ich aus.
Euch allen aber viel Spaß

-
MC D war auch nur ein Beispiel. In solchen Branchen werden immer welche gesucht

-
Sprechen nicht.. laufen geht schon gut

-
Was für ein vergleich Tom

Ich hab ein Foto von ihrem Perso gesehen - also es stimmt wohl und naja. Sie kann ruhig älter sein, nur eben keine 30, weil ich ja grad mal 10 und paar Halbe bin
-
Kevin: Meld dich bitte beim FIR Chief an , der möchte das bevor du dich connectest. Danke