Das ist doch schon mal etwas ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Und noch eine schöne Livery wird uns verlassen: A7-AFP
Yop - ist der zweite Flieger ja schon mit der Lackierung^^
Kam die Tage in Hamburg rein.. -
Yeah

Daher gibts morgen aud Big Party, mit Galadinner und Frau Merkel (u.a.). Ich kann leider erst zur "After Show Party" kommen, aber da wird dann ordentlich einer drauf gemacht. *PARTYYYYALAAAAARM*
Tom hat mich vorhin schon gewarnt...

EIne Party in Rot
-
Also erstmal schade, dass Klinsi gehen musste jetzt , aber es war wirklich nur eine Frage der Zeit..
Und naja, ob sie mit dem alten Mann mehr Erfolg haben? Ich finde somit machen sie wieder einen Schritt zurück in der Entwicklung..
-
Auch wenn KERS ja eine tolle Erfindung ist... so wirklich helfen tut es keinem

-
So, nachdem ja heute und morgen mein Streckenerfahrungsflug ausgefallen ist, wurde mir eben gesagt, dass ich das ganze am 13. und 14. Mai nachholen könnte. Also kann ich mit der ganzen Planung wieder von vorne anfangen, mir sämtliche Umläufe angucken und dann was zusammenbasteln, Buchungen erstellen, Hotel reservieren, Crewtransporte organisieren, etc. Mal sehen, was ich da an verschiedenen Auswahlmöglichkeiten habe und ob ich wieder so einen Hardcore-Umlauf mit 8 Legs plus zwei Proceedings zusammen kriege

Steht der gleiche auch wieder zur Verfügung?

Bin dann auch wieder aus dem Krankenhaus da..
-
Im Juli bestellen wir dann mal eine ne Samy... Wer zahlt is ja klar

Genau...... Martin

Dr. House? Bei dem war ich schon im Sommer auf Empfehlung aus dem "falschen Forum"
-
Bei mir gibt es jetzt auch gleich Frühstück!
Pizza von Joeys... bin zu faul
Danach gehts wieder ins Krankenhaus - heute steht MRT wieder an

-
Torsten,
gute Laune kriegst du auch, wenn du dir Vorstellst du bist mit deiner Mannschaft im Pokalfinale

Erwegt bei mir immer Glücksgefühle
-
Moin auch von mir ...erstmal eine Runde gähnen..

-
Ein neuer Vogel für Eurowings
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6545608&nseq=11Auf den Flieger hab ich gewartet!

Danke vielmals! -
Schließe mich Stephan an - gute Nacht!
Bis morgen! Schlaft gut
-
War nicht meins - hab es nur in die Hand bekommen und da lief Formel 1

-
Christoph hat das Eis mit was anderem verwechselt..

-
Der Linke Monitor läuft auf 1280x1024 und der Rechte auf 1440x900. Deswegen ist sie geteilt... Schöner wäre natürlich, ich hätte zwei 1440x900 Monitore...
Achso,
ich dachte schon

-
Hat jemand von euch Pro 7 geguckt?
kannte den FIlm noch nicht - fand ihn nicht schlecht gemacht! -
Wieso ist die Startleiste geteilt?
-
Ich such morgen mal in meinen Links. Hab sie gesehen irgendwo

-
Nico: Du hast wieder mal zu viel getraümt..

Ich denke auch, wenn WB heute den Sieg geholt hätte, wäre die Meisterschaft auch zu Ende

Dann eben nächste Woche
-
Nabend zusammen,
maaaan bin ich faad.... lange nicht mehr so viel gegessen. Sollte Reichen für heute