Hatte ich auch mal Chris, sowas ist sehr scheiße. Versuch mal die Tage klaren kOpf zu kriegen und ihn auf jeden Fall nicht mehr in dein Leben einbeziehen!
Beiträge von PITAR
-
-
Und das immer mit der Technik - aber mach das

-
Haben wir heute schon über das Wetter gesprochen?......
Ach ich less es lieber

-
Eieiei - was für ein brisanter Start in den Abend!
Na dann hoffen wir mal, dass das Controllen jetzt besser wird
-
Naja wir haben auch Premiere, da macht das richtig Spaß F1 zu gucken, aber ich liege noch im Bett und habe keine Lust runter zu gehen.

Du bist echt ne faule Sau - aber gut es is Sonntag

Ich genieße auch den Service von Premiere
-
Morgen zusammen,
wieder mal nicht ausgeschlafen -.-
@Mathias: Du animierst die Leute ja förmlich dazu Alkohol zu kaufen
-
Ich schau mir noch das Ende von Schlag den Raab an und dann geh ich Bubu machen!
Euch allen eine gute nacht und hoffen wir mal , das Tom heil nach Hause kommt

Bis Morgen

-
Zitat
Eine schicke Bemalung hat die erste der zwei LanCo Boeing 767-300 Frachter erhalten.
-
Ich findas die Iberia echt nicht schlecht Tom, mit dem Schwaren Umrissen

Well done
-
Yop,
hast gleich Post!
-
Auch von mir Willkommen im Forum Wolfgang

-
Wie viele Typeratings hat er denn? Ich mein, die werden ihn bestimmt nicht einfach mal so einen Vogel fliegen lassen!?
Im PPrune Forum wird gesagt, er hat 4 Stück (A32x Familie + 757 + 767 und 737 Classic)
-
Gesagt -> Getan!
Danke
-
Das dauert ja noch - es ist ja erst 9 Uhr

Irgendwann heuet Nachmittag und dann buch ich noch meine Frankfurt Trips mit nem Kollegen aus dem Forum hier.
Aber das Wetter genießen kann ich trotzdem nicht
-
Moin zusammen!
Was steht bei euch heute an?
Genau, Grillen mit Mum & Dad
-
So mich haut es grad auf einmal total um -.-
Tom wünsche ich eine ruhige Schicht und eien Gute nacht später - schnacken die Tage nochmal!
Den anderen wünsch ich allen eine gute nacht - bei meinem glück steh ich um 7 wieder auf der Matte.. najaGute Nacht!
lang lebe mein Kamel
-
Die letzte Tom?

Alles im Lot?^^ -
Nein,
der wollte eigentlich über Nacht bleiben, ist aber dann doch eben noch nach Hause gefahren
-
Servus zusammen,
schon wieder zu Hause - viel früher als gedacht und nicht mit Nico zu Besuch heute wie zunächst geplant
-
Zitat
Mit der Auflösung der Centralwings zum 1.Mai erhalten mehrere Flugzeuge eine Mischbemalung.