Achso, okay - das erklärt es dann ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Na gut, spotpreis - aber ich bin zurzeit mit meinem Gefährt auch zufrieden

-
Timo: Was hast du für das nette "Gerät" bezahlt?

-
@Torsten: Also FS ACARS ist optionsfähig. Ich habe es immer so genutzt, dass er die Zuluseiten übermittelt hat.
Für die Einstellungen dann stelle ich mich gerne zur Verfügung. -
Danke Yvonne für das nette Angebot. Diesmal hab ich mich schon "ausgeheult" bei Toto gestern Abend.
Mittlerweile geht es wieder
-
Wer weiß ... vielleicht kommt es noch so bald, was ich natürlich nicht hoffe

Aber das nett war ja ernst gemeint
-
Alles klar - angenommen

Ich ruf dich vielleicht auch gleich mal an...

Ne, kriegst aber ne PN! -
Und habt ihr alles schönes Wetter?
gehe gleich mal ins Bad und werde was für mein Aussehen tun

Edited by myself due to Rechthaben von Tom

-
Wenn du etwas verschiebst, dann auch richtig ...

EDIT: Brav
Und als Strafe? Naja, kann ich mich ehrlich gesagt nicht mit anfreunden 
-
Soljanka
Soljanka ist eine säuerlich-scharfe Suppe der russischen Küche. Bei der Soljanka werden Stschi (Kraut, saure Sahne) und Rassolnik (Salzgurken, Gurkenbrühe) vereinigt, die Verwendung von Essig statt Gurkenlake gilt als „schlechte Küche“. Flüssige und dicke Bestandteile der Suppe werden getrennt zubereitet und erst wenige Minuten vor dem Servieren vereint!
Zubereitung
Man unterscheidet heute im wesentlichen drei Arten, je nachdem, ob Fleisch, Fisch oder Pilze die vorherrschenden Zutaten sind. Gemeinsam ist allen, dass sie mit eingelegtem Gemüse wie Gewürz- und Salzgurken, Mixed Pickles oder Pilzen zubereitet werden.Zur Zubereitung wird zum Beispiel Schinken oder Speck mit Zwiebeln angebraten. Dazu kommen Streifen von Gemüse und gebratenem Fleisch, seltener Wurst, sowie Tomatenmark. Anschließend wird mit Fleischbrühe bzw. Fischfond und je nach Rezept noch Salzgurkenlake aufgefüllt. Nach kurzer Kochzeit wird die Suppe mit Salz, Pfeffer und seltener Paprika sowie frischen Kräutern wie Dill, Petersilie und Sellerie abgeschmeckt. Bei der Fischsoljanka werden statt Fleisch Süßwasserfische und eventuell Flusskrebse verwendet, bei der Pilzsoljanka neben Pilzen frische Gemüse wie Kartoffeln, Weißkohl und Karotten. Kurz vorm Verzehr wird die Suppe mit Zitrone und Saurer Sahne vollendet. Kapern und Oliven sind mögliche Zugaben
Guten Hunger!

-
@Michael: Ich versteh es auch nicht.. aber sonst kocht ja niemand mehr...
:nono:Soljanka
Soljanka ist eine säuerlich-scharfe Suppe der russischen Küche. Bei der Soljanka werden Stschi (Kraut, saure Sahne) und Rassolnik (Salzgurken, Gurkenbrühe) vereinigt, die Verwendung von Essig statt Gurkenlake gilt als „schlechte Küche“. Flüssige und dicke Bestandteile der Suppe werden getrennt zubereitet und erst wenige Minuten vor dem Servieren vereint!
Zubereitung
Man unterscheidet heute im wesentlichen drei Arten, je nachdem, ob Fleisch, Fisch oder Pilze die vorherrschenden Zutaten sind. Gemeinsam ist allen, dass sie mit eingelegtem Gemüse wie Gewürz- und Salzgurken, Mixed Pickles oder Pilzen zubereitet werden.Zur Zubereitung wird zum Beispiel Schinken oder Speck mit Zwiebeln angebraten. Dazu kommen Streifen von Gemüse und gebratenem Fleisch, seltener Wurst, sowie Tomatenmark. Anschließend wird mit Fleischbrühe bzw. Fischfond und je nach Rezept noch Salzgurkenlake aufgefüllt. Nach kurzer Kochzeit wird die Suppe mit Salz, Pfeffer und seltener Paprika sowie frischen Kräutern wie Dill, Petersilie und Sellerie abgeschmeckt. Bei der Fischsoljanka werden statt Fleisch Süßwasserfische und eventuell Flusskrebse verwendet, bei der Pilzsoljanka neben Pilzen frische Gemüse wie Kartoffeln, Weißkohl und Karotten. Kurz vorm Verzehr wird die Suppe mit Zitrone und Saurer Sahne vollendet. Kapern und Oliven sind mögliche Zugaben
Guten Hunger!

-
Ich kann dich mitnehmen Torsten wenn du magst

-
Heute ist es aber ruhig hier ... Morgen zusammen
-
Gute Nacht alle miteinander!
-
Au weh, das ist böse, ich kenn das Gefühl, na kopf hoch.
Sorry, sei mir nicht böse - aber ich hoffe, dass du DAS noch nicht erlebt hast..

-
Eieiei - bin grad bisschen aufgeweicht...ist so ählich wie Liebeskummer, oder auch nicht..
Hm egal - ich schreib mal jemanden hier ne PN!... -
nur die Route, das andere mach ich selber. Danke schon mal.
:beer:Klar, kein problem

MEROS2A MEROS UN853 MOLUS UN871 KUDES UN851 LOHRE UN746 ROBEL T200 LASTO T230 SOMKO DCT -
Und 100 Above gibt es immer noch nicht, right?

-
Mit Gewichten und so oder nur Route?
-
Hier ist ja mal so gar nix loos

Weil?