So früh kann ich nicht, das hab ich dir aber auch gesagt ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Wir haben uns jetzt wieder lieb - gilt besonders an zwei freundliche User hier im Forum.
Danke

-
Hallo Samy,
habe mit Patrick gesprochen und wir werden sehen, was wir alles für Euch tun können. Es muss noch was wegen der stattfindenden Pilotenprüfungen koordiniert werden.
Das ist ja schön, dass man von dir wenigstens eine Antwort bekommt

Warum Patrick nicht antworten kann, kann ich nicht verstehen, aber ist ja auch nicht neues... -
Geiles Rennen - schade, dass es so lange dauert hat

Nicht schlecht für Button sein Team - tolles Ergebnis

-
Also Ingo,
wenn du aber selbst weißt, dass auf dem Land nicht das erlaubt ist, wie beschleunigst du denn selbst auf Super Sonic?
Ich hab nur das gemacht, was die FIR Prozeduren sagen und die hab ich mir nicht ausgedacht - dass du dann nicht bremsen wolltest kann ich zwar verstehen, aber ich habs mir wie gesagt nicht ausgesucht.Die Reaktion von dir find ich ein bisschen übertrieben..
-
@Andi: hat euch Patrick informiert?
-
Und warum wurde dafür jetzt ein Link mit "KAMEL" benutzt?

-
Morgen auch von mir - der Tag geht ja schon mal richtig ******* los

-
Komme zu 95% aus Delhi.
-
Also ich mag ja keine Ahnung haben,
aber für mich sind Bayern, Hertha und Hoffenheim heute aus dem Rennen!
Geiler Spieltag!

-
Was macht ihr denn?
Ich kriege auch keine Probleme mit SID und STARs?! -
Servus,
ich hab grad mal getestet - keine Probleme hier?
-
Ich lese mich gerade ein, bisher bin ich

Ich habe gerade einen Kumpel angerufen, der real auf dem Airbus sitzt, der wird nächste Woche mal vorbei kommen und dann testen wir den Airbus
*as real as it gets**ärger Modus an* Nici, weiß du auf was ich mich freue?
"50 40 30 20 10 retard reretard retard retard 4" *ärger Modus aus*

Da bin ich überhaup erstmal gespannt, ob das wirklich so wird

-
Für nen Grottenkick bin ich meistens nicht verantwortlich... ich spiel doch im Tor mensch..

Immer diese Ausreden!

-
Im Freien Training war das gestern so, dass Ferrari vorne war. Würde mich nicht wundern, wenn sie das heute wiederholen würden.
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Hallo zusammen,
wiedr so tolles Wetter heute und ich komme gerade von Unserem Fussballspiel wieder. Man man man, wird Zeit dass ich wieder agieren darf - was ein Grottenkick.
So heute Grillen

-
Guten Morgen ihr Eulen!
-
Meine Landezeit Offline war 21:31Z

-
Meine Oma sagte immer: man verliert die Menschen nur, wenn man sie nicht mehr im Herz trägt...
Alles Gute!