Achso, schade ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Wisst ihr was? Mein Simulator hab ich schon seit 7 Jahren.....

-
Wollen wir nicht alle Sim-Dings da?

Hab mich jetzt 2 Stunden fast gesonnt, tat richtig gut

-
Da darf man gespannt sein, ob die alle noch auf eine Einigung kommen.
Wenn nicht, ist das Chaos vorprogrammiert
-
MORGEN!

Die Chinesen - ha ich wusste es, sie waren schon immer komisch :^^
@Chris: Stimmt, sowar das ja bei dir
Zu Geil! -
Stimmt,
an das Tageslicht hab ich noch garnicht gedacht... Mist

-
Ein langer Tag geht zuende und zum Glück ist der 1.April auch in paar Minuten vorbei!
Ich wünsche euch allen, egal was ihr macht oder wo ihr seid, eine Gute Nacht!
Bis morgen!

-
Eieiei - schwere Auswahl.
Aber ich möchte mal wieder einen KUMI mit gutem ATC und das schreit nach GEC langstrecke!Also Leipzig

-
Ruhig Brauner
Es gibt beim KuMi keinen Sieg, Du kannst höchstens behaupten, dass Du am pünktlichsten gelandet bist
Ich weiss, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber that´s life. Wie oft ist mir das schon passiert?! Klar habe ich dann auch schonmal nen Spruch gelassen, aber Mund abputzen und nächste Woche gehts wieder von vorne los 
Natürlich, ich hab es auch schon abgehakt. Aber es ist schade, weil ich mich auf den KUMI echt den ganzen Tag gefreut habe.
-
Wer sowas nur macht.... danke nochmals!
Naja, also wir grübeln gerade wieso der I1 ist. Hat viele total vergessen, wurde dann aggresiv. Sehr enttaüscht muss Ich sagen.
Dazu kommt, dass ich im Anflug war, er mich anschrie warum ich denn 310 IAS hätte, obwohl mein Instrument mir 180 IAS anzeigte. Folge davon war, dass er mir rausnahm aus der Sequence und ich dann irgendwann 60nm out of Airport war... -.- -
So ,
ich hab mich auch jetzt vom KUMI Chaos beruight.. eieiei

Euch beiden eine ruhige schicht - wenn du Zeit findest , kannst du ja mal nachschauen Torsten

-
Also sowas soll I1 sein!!!!!
Der Center vergisst mich zu übergeben, dann habe ich den Approach 4 mal gerufen und immer nur "break break" gehört. Da wurde es mir zu blöd, also umgedreht und selbstständig auf FL100 runter. Dann ist mir aber der FS eingefroren. Ich muss den 4GB Patch noch installieren fiel mir dann ein
Ayayay - eine ganze Woche freut man sich und dann sowas.
Passend zum Datum
-
Ist schon OK. Will jetzt mich auch nicht ewig beschweren, aber wie das I1 werden konnte, bleibt für mich fraglich.
Nun denn, wer hat gewonnen?^^
-
Spaß??? Wo denn das?

War einmal im Anflug und dann 70nm wieder herauszufliegen - was soll das denn?!!Unfassbar -.-
-
-
Das hätte mein Sieg werden können (wiedermal) und dann so eine Pflachzange auf APP!

-
So Halbzeit udn Zeit für den Sinkflug

Congrats Tom
Willkommen im Club

-
Eieiei - und die Türken führen gegen Spanien!
-
Yop,
haben sie.
Hab den Test mal editiert, danke
-
Schönes Tor