Ach hier wird es nachher noch voller Matthias, spätentens wenn Tom auf der Arbeit angekommen ist ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Ich hab mir schon gedacht, dass es dein Kind ist

Aber was nimmt man denn , wenn man keine Kinder hat? Ein Bild aus seiner eigenen Kindheit?
-
Ihr wart also 4 Leute dann im Cockpit Toto?
Oder kam das Baby unternlinks aus dem nichts?
-
Damals sagte ich schon Maik, dass dein Tripreport sehr geil war - und weißte was?
Es hat sich nix geändert
-
Kommt um 8 Uhr... da musst du nicht umbedingt über Nacht fliegen

Ach so spät erst?
Dann kann ich doch kein F1 gucken während dem Flug , egal - dann eben danach
-
Wo wir dabei sind, Tom, was ist eigentlich mit den DHC8-Q400 bei euch los? die scheinen permanent verspätet, bzw. heute wieder 1x annuliert hier in EDDG bzw. einmal aus Wien kommend verspätet. Hat AB immer noch so viel Ärger mit denen?
Ich glaub du kannst das nicht nur auf die Dash8 beziehen. Neu weil sie neu sind bei AIr Berlin?

Es fallen täglich so viele Flüge von Airlines aus nur bekommt das selten ein Laie mit, weil wie Tom ja gesagt hat, so schnell wie möglich immer Ersatz gesucht wird
Achja: Morgen!
-
Da ich ja heute Nacht fliege, kann ich mir das Rennen schön angucken. Ist jemand dabei?

-
@Torsten: Danke fürs Foto, jetzt kann ich natürlich auch sagen, dass es kein Fake ist. Oben hatte ich noch meine zweifel

-
Hättest dir den Umlauf eben anders stecken müssen

-
Ne lieber nicht, sonst bleib ich noch bis zur UAL944

ROFL - das dauert leider noch ein bisschen, sorry

-
Das Radar ist komplett leer - soll ich es dir anmachen?

-
Es ist ziemlich ruhig geworden. Samy, Maastricht?

Laüft schon seitdem ich am PC bin, also so gute 60 Minuten

-
Morgen zusammen - noch jemand da?
-
Hmm,
also wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen, das Bild ist ein Fake.
Wirklich echt schaut es nicht aus
-
Hm,
danke für eure Mühen. Ich muss mal sehen was ich mit diesem Gefährt jetzt mache... viel erhoffe ich mir nun wirklich nicht

-
So Tom,
die Grafka ist eine Ge Force FX5500

-
Morgen herr Kasper,
nicht so lange, vielleicht 90 Minuten nur - danach hatte ich kein Bock mehr
(hab Counter Strike gezockt) -
Morgen auch von mir

-
Hui,
der Florens hat heute seinen Ehrentag - dann wünschen wir ihm doch mal alles gute wa ?

Bleib gesund und hab weiterhin Spaß in deinem (noch) Jungen Leben
-